Neues Bildmaterial zu Halo 2!!!

Necrophorus

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
21 Jan 2002
Xbox Live
IllusiveKane
PSN
TripleAChris
Hierbei handelt es sich um um die Realtime-Renders der aktuellen Charakterstudien:

screen1_large.jpg

screen2_large.jpg

screen3_large.jpg

screen4_large.jpg

screen5_large.jpg

screen6_large.jpg

screen7_large.jpg

screen8_large.jpg

screen9_large.jpg

screen10_large.jpg

So sieht Halo 2 wohl im Editor aus! :D
Leider will Bungie einfach nicht mehr zeigen! Einige Screens mögen die einen oder anderen bereits kennen von Mag-Scans.

Geeiiiiiillllll !!! HALO 2 wird das beste Spiel aller Zeiten.
Besonders der Warthog gefällt mir auf den Screens sehr gut. Aber der Master Chief ist auch nicht von schlechten Eltern.

Ahoi,

also,
ohne dass ich jetzt bashen will:

Das sieht ja wirklich nicht mehr überragend aus.
So wie Grafik auf diesen screens aussieht, ist das ganze kompletter Durchschnitt.
Keine besonders tolle Grafik, aber auch nicht schlecht.

Ecken ,wohin man blickt, und einige matshcige Texturen an den Charakteren, naja.

In der jetzigen Form übertrifft Halflfe2 Halo2 bei weitem,

cya,
Fauli

MFauli schrieb:
Ahoi,

also,
ohne dass ich jetzt bashen will:

Das sieht ja wirklich nicht mehr überragend aus.
So wie Grafik auf diesen screens aussieht, ist das ganze kompletter Durchschnitt.
Keine besonders tolle Grafik, aber auch nicht schlecht.

Ecken ,wohin man blickt, und einige matshcige Texturen an den Charakteren, naja.

In der jetzigen Form übertrifft Halflfe2 Halo2 bei weitem,

cya,
Fauli

Mr. Kritik:

Wann erscheint das Game?
Die Texturen sind mit Sicherheit noch nicht final.
Wie es Bungie selbst gesagt hat: Es handelt sich um Charakterstudien

Ahoi,

@Mr.Anti-Mr.Kritik:

habe ich geschrieben, dass ich mich auf diese Screens beziehe, oder habe ich nicht?

:rolleyes:

(Schlimm, wie hier gleich ein jeder ausflippt, wenn man (berechtigte) Kritik an etwas ausübt... :hmpf: )

Ausserdem sieht das ganze in dem Video viel besser aus! Das sind doch jetzt nur screens in diesem 3D prog, in bewegung siehts einfach viel besser aus! Also ich finds auf den screens oben viel verkanteter als im Spiel! :)

MFauli schrieb:
Ahoi,

@Mr.Anti-Mr.Kritik:

habe ich geschrieben, dass ich mich auf diese Screens beziehe, oder habe ich nicht?

:rolleyes:

(Schlimm, wie hier gleich ein jeder ausflippt, wenn man (berechtigte) Kritik an etwas ausübt... :hmpf: )

Verstehst du die Klarstellung der Tatsachen auf sachlicher Basis als Ausflippen? :rolleyes:
Wenn du dich jetzt angegriffen gefühlt hast, entschuldige ich mich.

B2T:

@MTC:
Ach, geh du doch weg du Naseninnenraum-Rasierer! ;) :D
Halo 2 wird die Bude rocken! :D

Es wird nie ein Spiel, was das beste aller Zeiten ist! Es kommen in Zukunft immer nuere Spiele, die auf jeden Fall noch besser werden, bzw. besser werden können! Und so wird es auch NIE ein Spiel geben dürfen, welches 100% bei einem Test erhält! Dann gibt es mal ein besseres Spiel, und dann...dem besseren Spiel 105% geben? :)

Necrophorus schrieb:
@MTC:

Jep! Im Altersheim sicher :sleep: hoffentlich hats mehr als nur grafik zu bieten, denn sonst kanns ja nichtmal mit unreal 2 mithalten[bezieht sich nicht auf diese schlechten screens sondern auf die "guten" die ich bislang gesehn habe.

MTC001 schrieb:
Necrophorus schrieb:
@MTC:

Jep! Im Altersheim sicher :sleep: hoffentlich hats mehr als nur grafik zu bieten, denn sonst kanns ja nichtmal mit unreal 2 mithalten[bezieht sich nicht auf diese schlechten screens sondern auf die "guten" die ich bislang gesehn habe.

darauf kannst du deinen arsch verwetten armer fanboy! alleine der multi wird alles bisher dagewesene in den schatten stellen. :)

Ja der Multi wird ohnehin genial! Dann werden rocker und ich uns mit 14 Kollegen die ganze Nacht die Rüben wegballern!! :shoot2: :D
Hach das würd mich jetzt sowas von belasten, wenn ich kein live hätte, ne Necro und wandy? :D :D :D

xrocker schrieb:
alleine der multi wird alles bisher dagewesene in den schatten stellen. :)

Ach echt? Hmm... aber viel können sie nichtmehr von Rares Perfect Dark kopiern... :lol:

Achso, fahrzeuge, wow.... gabs aber auch schon in Tribes *hust*

jupp @mady,
die können einem echt leid tun aber was ist mit denen die glauben online zocken ist nicht nötig, die gehören eigentlich in die klappse oder? :lol:

@mtfanboy,
du kennst halo nicht und vor allem kennst du live nicht. nix mit kopieren, einfach nur optimierung.... :D

Ts... ein paar Nintendo-Fanboys versammelten sich und machen einen Ego-Shooter anhand von Editor-Screenshots nieder.
Sicher ist Halo 2 nicht perfekt und erfindet das Genre nicht im geringsten neu, es ist aber immer noch weitaus mehr, als Nintendo seit Jahren in dieser Richtung eigens getan hat. Nintendo-eigenes "Geist" sieht dagegen bisher mehr als nur schäbig aus und die Seele-Transplantation-Idee haut mich auch nicht unbedingt von Beinen. Und überhaupt sieht das ein oder andere Nintendo-inhouse-Spiel optisch ziemlich unwürdig aus, warum auch immer...

xrocker schrieb:
jupp @mady,
die können einem echt leid tun aber was ist mit denen die glauben online zocken ist nicht nötig, die gehören eigentlich in die klappse oder? :lol:

@mtfanboy,
du kennst halo nicht und vor allem kennst du live nicht. nix mit kopieren, einfach nur optimierung.... :D

Gibt es welche, die im ernst denken Online gaming würde scheiße sein?:eek3:
Wenn ja stimmte ich dir zu 100% zu!
beste.gif

Macht doch einfach nur fun, besonders wenn man coole Leude kennt und wenn alles so flüssig und geil abläuft wie auf der Xbox/bei live!*zur PS2 rüberzwinker* :D

Geht es hier um Nintendo oder um Halo2 ?

Ich muss Fauli recht geben, die SCREENS OBEN(!!!!!) sehen für das, was die XBOX kann kacke aus ... Von dieser Leistungsfähigkeit habt ihr ja hier en masse (sorry, habe Latein) gepredigt!

Und ja, ich weiß dass es Editor Screenshots sind, und dass es in Bewegung viel besser aussieht, und dass die Texturen nicht final sind und und und ... :sleep:

Ach wisst ihr was, wartet bis das Spiel da ist und basht euch dann die Köpfe dick :)

Weltall schrieb:
Ts... ein paar Nintendo-Fanboys versammelten sich und machen einen Ego-Shooter anhand von Editor-Screenshots nieder.
Sicher ist Halo 2 nicht perfekt und erfindet das Genre nicht im geringsten neu, es ist aber immer noch weitaus mehr, als Nintendo seit Jahren in dieser Richtung eigens getan hat.

Stimmt, Nintendo verkommt immer mehr! -Hat aber nichts mit Halo zu tun :)
Nintendo-eigenes "Geist" sieht dagegen bisher mehr als nur schäbig aus und die Seele-Transplantation-Idee haut mich auch nicht unbedingt von Beinen.

Kommt nicht von Nintendo sondern von den Duke Nukem PS-Spiel Machern/Portierern[?] NCE. Und ja, sieht scheisse aus aber wenigstens hats den Ansatz einer neuen Idee ;)

MTC001 schrieb:
Weltall schrieb:
Sicher ist Halo 2 nicht perfekt und erfindet das Genre nicht im geringsten neu, es ist aber immer noch weitaus mehr, als Nintendo seit Jahren in dieser Richtung eigens getan hat.

Stimmt, Nintendo verkommt immer mehr! -Hat aber nichts mit Halo zu tun :)
Nintendo-eigenes "Geist" sieht dagegen bisher mehr als nur schäbig aus und die Seele-Transplantation-Idee haut mich auch nicht unbedingt von Beinen.

Kommt nicht von Nintendo sondern von den Duke Nukem PS-Spiel Machern/Portierern[?] NCE. Und ja, sieht scheisse aus aber wenigstens hats den Ansatz einer neuen Idee ;)

naja geht so ne?....die idee mit dem "in einen anderen körper springen" gabs schon mit irgendnem spiel von shiny wo man so nen kleinen engel spielte....(ich glaub das spiel hieß messiah(bin mir net sicher))

ok - halo das das genre nicht neu erfunden....aber es hat das beste in sich vereint...wenn auch nicht perfekt(zeitdruck-->leveldesign)....so wurden fahrzeuge,ki und story meiner meinung nach gut implementiert! du kannst die story natürlich nicht mit zelda oder so verlgeichen.....kannst du auch nicht...denn halo soll fun machen und man soll action sehen! und das gelingt invollem maße!

PS: Das beste game aller zeiten ist immer noch Pong!

darkman schrieb:

Die Grafik geht absolut nicht, da sieht Red FactionII auf ps2 besser aus!
....die idee mit dem "in einen anderen körper springen" gabs schon mit irgendnem spiel von shiny wo man so nen kleinen engel spielte....(ich glaub das spiel hieß messiah(bin mir net sicher))

Ohje, ohje, er kennt Messiah, hätte nicht gedacht, dass sich jemand an den Schund noch erinnern kann :) Aber ich hab ja geschrieben, im Ansatz neu[denn nur das prinzip mit dem Körperwechsel hat das game mit messiah gemein].

PS: Das beste game aller zeiten ist immer noch Pong!

Naja... würde eher zu tetris oder breakout tendieren :)

Zurück
Top Bottom