Neues Avatar-Ranking in CW!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
runemaster schrieb:
kann man die rangliste irgendwo einsehen tkx ????

ja!!nen bisschen unter dem balken wo du Abstimmen kannst,da steht "Klickt hier für ein komplettes Ranking"!Da sind dann alle aufgelistet! :)

mooooment! raff ich nicht!
ich war gerad für ein paar tage bei nem freund und irgendwie bin ich noch nicht ganz klar im Kopf! was ist denn hier mit den ganzen Avataren?? ´
kann man die bewerten?? und was muss ich machen, damit ihr auch meinen Avatar bewerten könnte oder könnt ihr den schon bewerten??? :-?

Denn können wir schon bewerten! Geh einfach auf die CW Startseite und bewerte den Avatar, der dort durch Zufall zu sehen ist, dann kommste zum Ranking.

hey tkx, was wirklich geil wäre, wenn du noch unten ein "search ava" reinmachst .. wenn man den nick eingibt, dann bekommt man die info mit anzahl votes (oder not voted) und der positionierung.

das board hat meinen ava gekickt, nachdem ich die installierten avas durchgeschaut hatte .. und nu finde ich meinen in der liste nicht .. und wäre praktisch wenn ich nicht immer erst alle 6 durchblättern muss, damit ich sehe ob inzwischen schon wieder jemand dafür gevotet hat :)

@All: Cool, dass Euch allen dass Teil hier gefällt - richtet Euren Lob an SIGMA, der der Vater der Idee dieses Teils ist, ich kümmere mich nur um die Technik ;)
(Und falls was mit der Technik nicht stimmt, mir bescheid geben)

tkx schrieb:
@All: Cool, dass Euch allen dass Teil hier gefällt - richtet Euren Lob an SIGMA, der der Vater der Idee dieses Teils ist, ich kümmere mich nur um die Technik ;)
(Und falls was mit der Technik nicht stimmt, mir bescheid geben)

Bis jetzt stimmt alles!!!Aber man nimmt echt manchmal an,dass einige öfter kommen als andere!!Ich habs schon erlebt,dass ein Avatar 2-3 hintereinaner kam! :suprised:

achte mal auf die voting anzahl der avas .. dann stellst du fest, dass die doch recht gleichmässig auftauchen !!

lediglich die nachzügler haben logischerweise niedrigere votes :)

runemaster schrieb:
achte mal auf die voting anzahl der avas .. dann stellst du fest, dass die doch recht gleichmässig auftauchen !!

lediglich die nachzügler haben logischerweise niedrigere votes :)

*ähm*...ich bin auch von anfang an dabei..und hab erst 70..die andern alle 120-130...!

Nein MadyMad, Du bist nicht vom Anfang an dabei gewesen ;) Du hast glaube ich Dein Avatar nachträglich reingestellt... am 1.1 - die anderen (meisten) sind seit dem 30.12 dabei.
Die Verteilung sollte gleichförmig sein obwohl zufällig, alle Zahlen haben gleiche wahrscheinlichkeiten.

siehst du ..und ausnahmen bestätigen die regel :rolleyes:

sicher gibt es immer ein paar mit mehr und ein paar mit weniger, aber der ungefähre schnitt kommt doch hin .. nehmen wir doch zum beispiel tkx ava der hat ... hmmm verdächtig :lol:

nein im ernst, das wirkt schon nach einer normalen zufallsverteilung ;)

Zurück
Top Bottom