Neues Ape Escape von Sony

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Sony gibt im neuesten Korokoro Comic die Entwicklung von Ape Escape Olympic Games bekannt, das 2004 in Japan erscheinen soll. Details sind leider noch unklar.

Quelle: gamefront

Das letzte Ape: Escape Spiel war ja gut, aber ich finde, dass sie sich für den nächsten Teil noch mehr innovative Dinge einfallen lassen sollten.

Sonic schrieb:
Das letzte Ape: Escape Spiel war ja gut, aber ich finde, dass sie sich für den nächsten Teil noch mehr innovative Dinge einfallen lassen sollten.
Du meinst Ape Escape 2 oder? Ja das Game fand oder besser gesagt finde ich auch gut sonst hätte ichs ja nicht gekauft. Na ja es wird nicht einfach sein sich was innovatives einfallen zu lassen.

Die Idee an sich ist ja innovativ und lustig, aber in den nächsten Teil sollte wieder etwas Neues hinein kommen und die Serie sollte nicht so eine Serie wie Mario werden ( 3 Spiele - Innovation, 3 Spiele - Innovation, also immer nach drei Spielen eine Innovation ).

Sonic schrieb:
Die Idee an sich ist ja innovativ und lustig, aber in den nächsten Teil sollte wieder etwas Neues hinein kommen und die Serie sollte nicht so eine Serie wie Mario werden ( 3 Spiele - Innovation, 3 Spiele - Innovation, also immer nach drei Spielen eine Innovation ).
Also ich vermute bei diesem neuen Ape Escape das es so ähnlich wird wie Track & Field nur halt mit Affen. Wenn nicht wirds wohl wieder eine Affenjagd. Aber was kann man denn da großartig verbessern?

Ape Escape Piposaru Olympia in images

Sony reveals the first images ofApe Escape Piposaru Olympia on PlayStation 2, this play equipped with graphics in concealment-shading will propose multiple Olympic tests. A video of presentation of the play should be revealed at the time of the Japanese living room World Hobby Fair. The exit ofApe Escape Piposaru Olympia is planned for the year 2004 in Japan.

1783520031216_180108_0_big.jpg

Quelle: jeux -france
Ich hoffe es kommt nach Deutschland. :D

Red schrieb:
Sonic schrieb:
Also ich vermute bei diesem neuen Ape Escape das es so ähnlich wird wie Track & Field nur halt mit Affen. Wenn nicht wirds wohl wieder eine Affenjagd. Aber was kann man denn da großartig verbessern?
Ich finde nicht, dass es verbessert werden sollte, worüber ich mich selbstverständlich freuen würde, sondern, dass es eine neue innovative Idee geben sollte.

Zurück
Top Bottom