Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Canada schrieb:Meine Arcade Games Vorschläge:
Castlevania
finley schrieb:Auf was ich mich besonders freuen würde wäre ein Pinata Kart![]()
ne in arbeit ist afaik super castlevania vom snes, also 2dBloodsight schrieb:Canada schrieb:Meine Arcade Games Vorschläge:
Castlevania
ist doch schon in arbeit, dieses von der ps1 glaub ich Symphonia oder wie dat heißt, tut mir leid kenn ich in dem Game net so aus
hab bloß gelesen das es das beste Castlevania gewesen sein soll, ich kenn nur den N64 ableger ^^
Twilight Igniter schrieb:ne in arbeit ist afaik super castlevania vom snes, also 2dBloodsight schrieb:Canada schrieb:Meine Arcade Games Vorschläge:
Castlevania
ist doch schon in arbeit, dieses von der ps1 glaub ich Symphonia oder wie dat heißt, tut mir leid kenn ich in dem Game net so aus
hab bloß gelesen das es das beste Castlevania gewesen sein soll, ich kenn nur den N64 ableger ^^
2d castlevania >>>>>>> 3d castlevania
... Ist eingetroffen und wurde heute Nacht erst bekanntgegeben.Es wird zwei Halo 3 Beta Test geben. Der erste ist für ausgesuchte Personen. Der zweite ist für jedermann.