XLA Neues 360 Features? Infos, MS XBL Arcade

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Jade

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
4 Dez 2002
Dies ist für mich neu, aber vielleicht kennt dies schon der eine oder andere.

Seit dem neues Update der 360 kann man eigene Videos, die mit WMV auf einen Memory-Stick gespeichert werden, über die Rubrik "Medien" ansehen. Das ist für mich neu und finde dies ein sehr cooles Features.

Gerücht: EA hat eine eigenes Studio für XBL Arcade Games gegründet.

So wie es aussieht, wird für XBL Arcade Siedler umgesetzt.

Ein Titel, der nächstes Jahr auf XBL Arcade veröffentlicht wird: Simon the Sorcerer

NEW: habt ihr ein XB Wireless Headset oder ein Whireless Wheel für die 360? Nächstes Jahr soll ein PC Adapter erscheinen, damit man dort die gleiche Hardware brauchen kann.

Es wird zwei Halo 3 Beta Test geben. Der erste ist für ausgesuchte Personen. Der zweite ist für jedermann.

Hier noch eine Bitte, Schreibt hier alle Titel hin, die Ihr gerne für XBox Live haben wollt. Auch Classic PC Titel wie Monkey Island oder Day of the Tentacle oder C&C 1 Tiberium Konflikt. Die Liste wird dann an MS geschickt und ein Kollege von MS wird mal ein bisschen recherchieren, was noch kommen könnte.

-------------------------------------------------------------

Also ich würde mich sehr diese Titel für XBL Arcrade wünschen

Monkey Island 1 & 2

Primal Rage

Day of the Tentacle

C&C 1 Tiebrium Konflikt (mit der Steuerrung aus 360 C&C )

Blade Runner

welche games ich gern über xblive arcade hätte?

Monkey Island oder Day of the Tentacle haste mir ja schon vorweggenommen, Sam und Max und paar andere alte point and click adventures halt

was noch super wär

mehr games die die kamerea unterstützen ich lese teils das sich leute nen bisse aufregen 40€ für die Kamerea ausgegeben zu haben und kein games dafür gibt.

dann 2d OST-RPG´s
-Alte spiele wie Secret of Mana(online coop) Chrono Trigger etc.
-Aber auch 2d OST-RPG´s die komplett neu sind, wenig aufwand bei der Entwicklung aber sie gefallen mir einiges mehr als 3d ost-rpg´s

-Dungeon Keeper und/oder Popoulus

Bloodsight schrieb:
noch ne frage, sollen wa nur für xblive arcade titel vorschläge machen oder auch allgemeine vorschläge für xblive usw.?

Könnte gerne auch allgemeine Vorschläge geben.

Man sollte wärend eines xbox live spiel beitreten können und team wechseln können !!! Manchma nervt mich das ^^

Ok ma nen paar vorschläge:

-Jeder Golduser kann sich über Xblive, also man kann sie über xbox360 angucken, ne Homepage erstellen wo verschiedene Infos zu einem stehen, Bilder und Hobbys usw. Dazu gibt es ein Download bereich, wo man selber sachen anbieten kann z.b. XNA games.
Diese können nur gedownloadet werden wenn der User online ist dem die Seite gehört, da man über seine Leitung zieht, er muss natürlich ein besonderes Modus aktivieren damit andere es ziehen dürfen... außer M$ kann sich die Traffic Kosten leisten dann könnte man es auf nen M$-Server packen. Xblive bedeutet einfach Community und als Community bestandteil will ich mich Individuel gestalten dürfen z.b. anhand einer Homepage.
Das erstellen sollte recht einfach sein, vorgefertige Designs(man kann auch welche für M$-Points verkaufen wie z.b. die Themen). Keine HTML oder ähnliche kenntnisse sollten wirklich vorhanden sein.

-Jetzt mal die Idee für ein Non-gamer spiel. Eine art spiel wie Singstar und Guitar Hero.
Es gibt verschiedenen versionen von diesem spiel wo verschiedene Instrumente dabei sind, aber man kann sich auch einzeln die geräte noch nachkaufen für seine Version.
Also jeder hat sein Instrument das er sich wünschte, der soloplayer sollte dann ungefähr so gestaltet sein wie bei Guitar Hero.
Aber das ist net der Hauptpunkt, man sollte über Xblive eine Band gründen können mit der man Online seine Lieder anbieten kann für Virtuelles Geld, was jeder bekommt der das spiel hat, je besser eine Band desto mehr leute kaufen ihre Lieder und umso mehr lieder kann man selber kaufen, das geld hat sonst kein Wert also net wie M$-Points ;)
das könnte man noch weit ausschmücken, da es aber sowieso nie umsetzbare idee ist sollte ich lieber aufhören zu schreiben, wollte sie nur ma nennen ;D

-über xblive sprechen wa ja schon, spiele aller Day of the Tentacle oder Secret of Mana sollten vorhanden sein

-größere festplatte... erst recht falls hier irgendwann mal HD-Serien wie in den USA angeboten werden.

-Ein spiel mit einem richtig fetten SDK aller Unreal Tournament 2004. Entweder sollte der SDK auf Vista benutzbar sein oder auf der xbox360 mit maus und Tastatur. Eine riesen mod community würden sich bilden, und für mich ist es auch nen deutlicher unterschied zu XNA.

das wars erstma vielleicht fällt mir noch was ein, was nie umgesetzt wird. Gefällt mir das spielchen :D

Ich wahr heute ja bei MS zu besuch und eines kann ich sagen, ich habe noch nie eine Firma gesehen, die so spendabel wahr wie MS.

klobrille schrieb:
... Zu seiner Zeit eines der genialsten Games imo :)

aber sowas von unwahrscheinlich das es kommt, war das spiel nicht damals auf mehreren CDs?

Ich kann mir auch schwer vorstellen, dass ein Adventure als Arcade rauskommt. Es heißt schließlich Xbox Live Arcade) und Adventures sind für mich keine Acrade-Spiele. Wäre aber schon irgendwie geil!

Jinpachi schrieb:
Executor schrieb:
Ich wahr heute ja bei MS zu besuch und eines kann ich sagen, ich habe noch nie eine Firma gesehen, die so spendabel wahr wie MS.

Microsoftler sind einfach cool :D
exe wieso schiesstdu keine bilder mehr? früher warstdu doch fleissig :x

Ich verstehe nicht, soll ich Bilder der Geschenke machen?? Denn zocken konnte ich nichts, weil es um den Januar ging, wo ich für MS einen Monat in Dietlikon im Media Markt Promo mache.

Also dies wahren die Geschenke.

boxshot_uk_large.jpg

boxshot_uk_large.jpg

boxshot_uk_large.jpg

boxshot_uk_large.jpg

0088222404473_215X215.jpg

BXMediaOne93854file.jpg

802339b.jpg

Geile Geschenke! :o

Meine Vorschläge für XBL:

-Beschränkung für Arkade Spiele raus! (50 MB Grenze) Total sinnlos! schließlich kann ich auch Demo´s mit 1,1 GB runterladen! :-?

-Alte LucasArts Adventure und eventuell alte SSI Rollenspiele zum Download!

-Voice Chat Funktion für mehr als 2 Personen!

-Favouritenliste beim Dashboard in das ich meine am meisten benutzten Anwendungen packen kann!

-Zugriff auf offizielle X-Box Seiten (wie xbox.com) über XBL!

-Das man mit dem Messenger auch mit Nutzern des MSN bzw. Live Messenger chatten kann!

-Die Auflössung 1440*900 Pixel! eine Standartauflösung für 16:10 Monitore! (19" Ws nativ)

-Seit der Server Umstellung von XBL schleciht mein DSL bei mDownload! laut 360.net liegt das daran weil mein Provider irgendwas nicht unterstützt, aber ich krieg keinen beim Provider! :( DSL6000 und es ist arschlahm! (okay das ist ein privates Problem ;))

klobrille schrieb:
... Zu seiner Zeit eines der genialsten Games imo :)

omg eines der besten spiele überhaupt, sowie der film der hat mir auch sehr gut gefallen!

komischer weise hab ich erst das spiel gespielt danach den film, und beide sind recht identisch, nivht nur von der story her sonder vom feeling und atmo!

wenn das käme wer das sicher toll!

nur, wie spielen mit dem pad?

Ich währe mir auch sicher, dass man das hinkriegen würde.

Boahhh..also Siedler ist mein All-Time-Favorite Game
...und Simon the Sorerer gleich dahinter...
Amiga is alive!!!!!!!!!! :D

Ich werde eure Meinung jetzt sammeln und mal an MS schicken.

Zurück
Top Bottom