Neuer Zelda Trailer!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
krass, aber bei zelda wurde die wertung nur aus 10 reviews genommen, bei Metroid Prime aus 62...das ist nciht unwichtig :)
aber respekt, die ersten 3 sind nintendo games und 2 davon für den cube! :goodwork:

SilentSin schrieb:
krass, aber bei zelda wurde die wertung nur aus 10 reviews genommen, bei Metroid Prime aus 62...das ist nciht unwichtig :)
aber respekt, die ersten 3 sind nintendo games und 2 davon für den cube! :goodwork:

Ja, aber bei der Einstellung wurden nur die 10 wichtigsten Reviews, also von den besten Seiten, gewertet.
Also ein fairer Vergleich! :)

aso, das wusste ich nicht, sorry :) :blushed:
dachte, da wäre der durchschnitt von ALLEN Bewertungen angegeben...

SilentSin schrieb:
aso, das wusste ich nicht, sorry :) :blushed:
dachte, da wäre der durchschnitt von ALLEN Bewertungen angegeben...

Hm.. ich glaube du hast doch Recht. Habe mich wohl vertan!

Naja es sind beides absolute Topgames, also ist es eh egal. Wenn nur die Post endlich käme! :sorry:

Zeelich - der am Fenster sitzend auf das Päckchen mit Zelda wartet :P

Was ich nicht verstehe ist das GTA Vice City nicht vertreten ist und GTA 3 schon!

Danke für das Video R!bo!!!

Ich kannte es noch nicht. Aber nach dem Video bin ich wieder in totaler Zelda Stimmung. :goodwork:

Ja, das mag sein! Es ist aber fast immer so. Soul Calibur 2 wird mit Sicherheit schlechter abschneiden als der erste Teil.

BTW: Soeben hat die Post mir die jp. Version von Zelda gebracht!! :D Wollte eigentlich auf die US warten, aber für 20 EUR ist das ein Schnäppchen! :)

Zeelich - Für den Rest des Tages MIA

spike schrieb:
Zeelich schrieb:
spike schrieb:
Danke für das Video R!bo!!!

Ich kannte es noch nicht. Aber nach dem Video bin ich wieder in totaler Zelda Stimmung. :goodwork:

Wollte dir gerade 'ne PM schreiben!

http://www.nintendo2000.de/phpbb2/viewtopic.php?t=1660

Da hat wer die Miyamoto Sig, ist das in Ordnung?

Ich bin zwar gerührt, dass meine Künste auch auf anderen Boards respektiert werden, aber man hätte mich fragen können. :x

Sone Pissnelke !
Ich würde reklamieren!!! :aargh2:

Weiß nicht wohin damit!?...egal..mach nicht extra n neuen Thread auf!

uswindwakerboxed4.jpg

uswindwakerboxed5.jpg

....sieht cool aus ne goldene Disk! ;)

Zurück
Top Bottom