Xbox360 Neuer Xbox 360 Controller

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie MTV berichtet arbeitet Microsoft bereits seit letztem Jahr an einem neuen Controller für die Xbox 360. Dieser soll als Konkurrenz zur Wiimote für Furore sorgen. Einige Entwickler sollen bereits Vorab-Versionen des Controllers erhalten haben. Neben den fast gleichen Funktionen der Wiimote will man auch eine Alternative zu den bekannten Mii´s auf der Wii-Konsole in Arbeit haben. Microsoft sagt dazu offiziell noch garnichts, doch hinter vorgehaltener Hand wurde schon länger von einem Wiimote ähnlichen Controller gemunkelt. Plant Microsoft den großen Angriff auf die Wii ? Wir sind sehr gespannt.

quelle: xbox-newz.de

wäre ja an und für sich nicht schlecht, solange man den noch benutzten kann wie den alten.
beides in einem wäre cool. Falls es nur solche steuerung in zukunft geben sollter, wäre ich dagegen. der Wiimote eignet sich halt nicht für alle genres.

-.- schande @ microsoft.

ich hoffe das ding geht total unter, es wird 4-5 partyspiele geben die das feature unterstützen dafür kostet der controller sehr viel mehr, mehr nicht

naja abwarten, aber wenn ich die wahl habe zappel ich lieber WII :/

naja ich würd mia sowas nich kaufn
wenn ich mich bewegen will geh ich raus und mach das nich in meinem zimmer -.-

sieht schon besser aus als bei der Wii, weil es einerseits eher einem normalen controller ähnelt und auch genug tasten für normale spiele hat
dieser dezentere einsatz der Wiimote-funktion ist imo auch die zukunft

am design müssten sie aber noch etwas feilen, irgendwie ähnelt es zu sehr dem *kotz* dualshock

tut mir schon leid für nintendo, dass sie zwar den durchbruch geschafft haben, aber von anderen kopiert werden
andererseits sind sie auch selber schuld, dass sie ihren vorsprung nicht genutzt haben

Zurück
Top Bottom