Neuer Werbegag!!!

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Eine neue Werbung auf der Titelseite einer großen Tageszeitung lockt Kunden mit einem Gratis Gamecube. Interessiert?

Nachdem DVD-Player als Dreingabe beim Abschluss nichts neuen Mobilfunkvertrages nichts neues mehr sind, startet Fandy.de in die nächste Generation: Beim Abschluss eines Vodafone Sun Tarifs bekommt der Kunde neben einem Siemens M50 oder einem Nokia 8310 wahlweise einen DVD Player aus dem Hause Scot, oder aber einen Gamecube – GRATIS.

Eine besondere Anschlussgebühr fällt dabei nicht an, nur die normalen 4,95€ Grundgebühr und 5€ Mindesumsatz, wobei SMS nicht an den Mindestumsatz angerechnet werden. Der abgeschlossene Vertrag gilt wie üblich 24 Monate.

===============================================
Ich frage mich, von welcher Seite diese Idee kam!!! Nintendo oder Vodafone??? Warscheinlich beidseits!!! :lol:

Quelle: http://www.gamecube-online.net/?&news_id=1135

Das Angebot is doch gar nicht schlecht...man hat Fixkosten von ca. 240€, hat dafür n Cube,n Handy und die 5€ die man telefoniert...

Für beide Partein is die Idee gut (Nintendo+Vodafone). Zwar machen beide in gewisserweiße Verluste, aber haben mehr potentielle Kunden.
Nintendo kann mehr Software verkaufen und Vodafone kann mehr Telefongebühren einheimsen....und alle sind glücklich ! :)

Die Handys, die es dazu gibt, sind ja auch ganz pasabel...
images
images

KairiCube schrieb:
handy fetishisten haben gefundenes fressen gefunden 8-)

genau, die werden sicher beide geräte verkaufen und sich dafür ein extrem teures handy kaufen. :lol:

mal sehen wie viele cubes auf diese art einen neuen besitzer finden werden. :)

Auf diese Art und Weise konnte ich noch eine Box neben den Cube und die PS2 stellen. War ein Angebot von Debitel. Nokia 3510 mit XBox oder PS2 und 24 Monatsvertrag mit 5€ Grundgebühr und 5€ Mindestumsatz für 0€. Mehr als Fair das Angebot, wirklich!!!

Gruß

AAL

AAL schrieb:
Auf diese Art und Weise konnte ich noch eine Box neben den Cube und die PS2 stellen. War ein Angebot von Debitel. Nokia 3510 mit XBox oder PS2 und 24 Monatsvertrag mit 5€ Grundgebühr und 5€ Mindestumsatz für 0€. Mehr als Fair das Angebot, wirklich!!!

Gruß

AAL

Na wieviel Geld hat dir Debitel für diese Aussage gegeben AAL? :D

Ich wußte es schon immer: Ich bin der geborene Verkäufer! :P

Für alle die an diesem Angebot interesse haben kann ich nur sagen: Is schon vorbei. War kurz vor Weihnachten und nur ein paar Tage. Zudem gab es wenig Boxen. Hab echt Schwein gehabt!

Gruß

AAL

Zurück
Top Bottom