Neuer Wave Race Titel dank HD Rumble?

Man hat Fire Emblem GERADE ERST wiederbelebt...also war es durchaus "tot" für lange Zeit.

Ich denke der Grund warum MK8 nur sporadisch weiterentwickelt wurde und selbst bei der Deluxe Version immernoch kein Diddy Kong dabei ist, dass ein (alte Gerüchte die etwas in Vergessenheit geraten sind) Nachfolger sprich Diddy Kong Racing 2 in der Mache ist.

Ein neues Wave Race würde ich in der Tat wirklich begrüßen. :)

Gerade auch das ist ein Spiel (wie MK, Smash, Splatoon, F-Zero usw.), dass man gut online mit Zusatzpaketen (ala MK 8) über die gesamte Switch-Gen erweitern und am Leben erhalten könnte.

Drücke die Daumen, dass Nintendo sich dessen auch bewusst ist!

Awakening sollte der letzte Teil werden, weil die Teile davor schlecht liefen. Awakening hat dann aber richtig eingeschlagen und gerade im Westen neue FE Fans generiert.

Damit war Fire Emblem gerettet!

Jo aber tot wars halt nie, das wäre nur passiert, wenn Awakening gefloppt wäre. Und mit der Switch hat das ja auch nichts zu tun.

Diddy Kong Racing 2 wäre cool und habe ich auch lange mit spekuliert, eben auch wegen den fehlenden Kongs in MK8. Bin mir jetzt aber nicht mehr so sicher, die Gerüchte sagten ja es kommt von Monster Games und die scheinen sich ja jz eher um andere Sachen abseits von Nintendo zu kümmern. Und bei Retro erhoffe ich mir dann doch was anderes.

Zuletzt bearbeitet:
Dann mach das ;) ...ist mir ralle ob du das Spiel magst oder nicht, allerdings ist Wave Race um einiges mehr, als Zwei Melonen im Kreis zu fahren. Musst es ja nicht mögen ;) War einfach auf dem 64 (Vorallem mit Rumble Pack) einfach mega fordernd und spaßig genauso wie der Gamecube Teil. Ist unterm Strich nicht das aufwendigste Spiel in der Produktion, daher glaub ich trotzdem an ein Comeback früher oder später auf der Switch. We will see

Ich würde sowohl ein neues Wave Race als auch F-Zero allen Fans gönnen. Habe selber keinen Teil gespielt (nur kurz den SNES Teil von F-Zero), aber es bricht mir immer das Herz zu lesen, wie alle gerne einen neuen Ableger hätten.

Mit ein wenig Mühe und Unterstüzung eines Studios, welches auf Simulationen von Luft und Wasserfahrzeugen spezialisiert ist, hätte Nintendo mit Pilotwings und Waverave mal ein Zeichen setzen können, dass sie BACK sind.

Und dass sie keine Ideen für F Zero haben und deshalb keines erscheint, ist doch echt ohne Worte. Allein Ich als F-Zero,Waverace, und Pilotwings-Fan hätte hunderte Ideen. Und diese große Firma will keine Ideen haben?? Dass die sich trauen, sowas öffentlich zu sagen, dass sie KEINE Ideen haben.
Dann hätten wenigstens die alten Strecken und alten Soundtracks bisheriger Versionen remastern können und mit Online-Modus pimpen. Das wäre dann auch ein Argument für Onlinegaming-Kosten.

Kennt ihr hier eigentlich die Riptide GP-Spiele für die PS4?

[video=youtube;cUL2cGZ4O6w]https://www.youtube.com/watch?v=cUL2cGZ4O6w[/video]

Die Spiele sind zwar lange nicht perfekt, aber auch alles andere als schlecht. Wenn sogar ein Indie-Entwickler es hinbekommt, so ein Spiel in so einer Qualität auf die Beine zu stellen, sollte die Entwicklung eines neuen Wave Race für Nintendo doch Peanuts sein, selbst wenn sie die Grafik noch etwas aufschrauben.

Ich persönlich war nie so der große Waverace-Fan, aber ganz unabhängig von den Verkaufszahlen, würde es einfach ein positives Signal an die Fans senden, wenn Nintendo jetzt plötzlich ein neues Waverace oder F-Zero für die Switch ankündigen würde. Das würde das Image der Switch gehörig aufpolieren.

Zurück
Top Bottom