Neuer Standard!?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Howard
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Pipboy schrieb:
Da ich bisher nur die Xbox360 hab kann ich nur über diese sprechen.

- Wireless Controller
- 5.1 Sound Standard
- 16:9 Standard
- Xbox Live
- Dashboard mit Button aufrufen
- Konsole mit Button anmachen
- Content runterladen
- HD Auflösung(spielerisch wichtig)

Genau meine Meinung :) Hocjhskalieren von DVD´s per VGA find ich noch sehr geil! ;)

ganz klar..... wireless controller und das live dashboard wo ich aus jedem spiel reinkann.

grafik in hd ist zwar auch fett, aber ich war in der letzten generation auch schon ziemlich zufrieden!!

ach ja, demo download!!!

ich möchte auch keine von den genannten funktionen mehr vermissen.
aber eine für mich wichtige wurde noch nicht erwähnt, eigene musik
ins spiel einbauen.
das ging zwar schon bei der alten box, allerdings war das nicht bei allen
spielen möglich. und es ging nicht so unkomplizert.
es gibt nichts geileres als gears of war mit den passenden destruktiven
tönen von zb rammstein zu unterlegen :D

Ich habe nur den Wii, deshalb sag ich mal meine Meinung nur bezüglich Wii:

- Kabellose Controller
- Konsole kann mit dem Controller abgeschaltet werden

:)

Seit der PS2 kann man alle Konsole aufrecht hinstellen. Sooo hässlich IMO

Zumindest kann man den Wii noch waagrecht hinlegen

Ja, so ein Wireless-Controller ist schon was schönes.
Was ich auch noch nett finde, ist das Hauptmenü. Zwar sollte eine Konsole hauptsächlich Spiele abspielen, aber sowas macht sich trotzdem nützlich. ^^

Dann noch verbesserte Grafik (gehört einfach dazu ;]), etwas in der Art der Home-Taste und stylishes Aussehen der Konsole (wobei das Geschmackssache ist - ich finde jedoch die angebrochene Gen hübscher ^^).

Einmal HD, immer HD! So gings mir auch! Mir wurde auch immer eingeredet das HD nicht so wichtig sei, aber seit ich meine XBox habe will ich nie wieder drauf verzichten. Ich musste mal auf ner kleinen PAL Röhre mit Scart spielen. Da bekam ich das kalte Kotzen und fragte mich wie ich das je ausgehalten habe.

Zur Next Gen gehört auch der Fortschritt im Fernseher und der Soundanlage und deswegen ist HD und 5.1 unerlässlich!

Und nein, das was der Wii da hat ist nicht wirklich HD!!! :shakehead:

grafik, kabelloser controller, multimedia (á la fotos, mp3 usw.) ist sicherlich auch wichtig aber das beste ist/ wird die onlinespielwelt !
ssbb online das wird sooo krass! :lol:

- Xbox Live
- Marketplace (vorallem gibt es jetzt kostenlose Demos!)
- Wireless Controller
- 720p

Die neue Gen ist einfach nur ne routinierte Weiterentwicklung. Ausser Nintendo hat keiner der Hersteller etwas bahnbrechendes gemacht. Ich hab mir diese Gen eigentlich auch nicht anders vorgestellt, oder gibt es irgendetwas Überraschendes?

Zurück
Top Bottom