Neuer Sonic Titel!!!!!!!!!!

Dracula

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
14 Nov 2001
Xbox Live
DracYugo
PSN
Drac_yugo
Ich hab mich grad gestern noch gefragt, ob ein neuer Sonic Titel mal kommen würde, jetzt die Bestätigung!!!!! :grin2:

aus www.gamefront.de

Sega gibt bekannt, dass ein neues Sonic-Spiel im Stil von Sonic Adventure erst 2003 in Japan erscheinen wird.

Hab mal ne frage an dich hast du das neue sonic für cube. wenn ja will ich mal gerne wissen wie die steuerung von dem game ist ich bin da ein bißchen skeptisch gegen über, wegen dem kontroller ich hab die dreamcast version mal gezockt.

Ken Ishii schrieb:
Hab mal ne frage an dich hast du das neue sonic für cube. wenn ja will ich mal gerne wissen wie die steuerung von dem game ist ich bin da ein bißchen skeptisch gegen über, wegen dem kontroller ich hab die dreamcast version mal gezockt.
ich habs auch schon gezockt, und muss sagen, dass die steurung erstaunlich gut ist. lenken halt mit dem linken analog stick und von plattformen abspringen etc. mit A, kisten zerstören war glaub ich B ... also das is alles sehr leicht und einfach ;)

Ken Ishii schrieb:

Ok, ich erklärs dir mal:

Analoger Stick: damit lenkst du die Charaktere

B-Knopf: damit fürst du Rollattacken aus oder kannst mit DR.Eggman und Tails schiessen usw.

A-Knopf: springen, gleiten ( mit Knuckels und Rouge) , Sprungattacke mit Shadow und Sonic

Ich glaube dass ist das wichtigste was du wissen musst. Ich kann dir sagen, die Steurerung ist sehr gut gelungen und du wirst keine Probleme damit haben und alles ist schnell lernbar. :grin2:

Ich weiss nicht so recht ..ich haette lieber wieder mal einen Sonic in dem man auch hauptsaechlich SONIC spielt und nicht jedes level wechselt ..ausserdem moechte ich mit ihm rumhuepfen und Ringe suchen und nicht nur von einer Beschleunigungsplatform zur naechsten rasen ..genauso mit Tails ,nur in einem Kampfroboter ?! Ich will wieder das cool *flug-feature* von ihm benutzen koennen :)

jetzt wo du gerade von dem flugfeature redest fällt mir ein das ich noch sonic auf megadrive habe und der noch oben rumliegt ich werde den mal rausholen müßen mach ich mir heute einen schönen sonictag.

Ich kannnte damals nur Sonic auf dem MegaDrive und GameGear, fands aber nicht so gut!!
Sonic Adventure 2 gefällt mir viel besser, vor allem Shadow ist geil!!!! 8)

dass neue sonic auf dem cube?
das ich nicht lache dieses sonic hatte ich schon vor 2 jahren auf dem dc durch.
ciao kids

was soll das? :evil:

weisst du überhaupt, dass bei der Cube versionen ein paar Features hinzugefügt worden sind.
Und ausserdem es gibt ein auch paar Leute die keinen DC hatten und Sonic 2 noch nicht kennen.

bye kid

Sonic ist zwar gut und schön, aber es wäre mal net wenn es keine Umsetzung wird und die Kamera Steuerung und der Inahlt sich bisschen bessert. Falls dem so ist, dann kan ich den Release auch nicht mehr aushalten! *g*

sonic 3 kommt für xbox !
ist das nicht geil ? endlich wieder sonicen.cool

Zurück
Top Bottom