Neuer PSN Clan sucht Member

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Sephi1983

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
28 Sep 2007
PSN
Sephi1983
Halli Hallo Hallöle! :scan:

Kollege und ich haben vor kurzem einen Clan gegründet. Nun liegt es an mir mich zu kümmern zuverlässige Spieler zu finden, die in Zukunft lust haben die Playstationliga und andere Clans zu rocken.

Gespielt wird: Killzone 2, Call of Duty Modern Warfare 2, Uncharted 2 und Metal Gear Online.

Alles was wir von einem Member erwarten ist folgendes:

-mind. 18 Jahre alt.
-motiviert.
-bereit am Training wöchentlich teilzunehmen.
-Aktivität auf der Internetseite.

Wenn Ihr also Lust habt einem neuen, jungen Haufen PS3-Onlinespieler Eure zugehörigkeit zu schenken, dann füllt doch

HIER (www.fink-ployd.de)

das "Join Us"- Formular aus.

Ich hoffe ich finde hier n paar tüchtige Jungs/Mädels. Also, hoffentlich bis bald :)

Halli Hallo Hallöle! :scan:

Kollege und ich haben vor kurzem einen Clan gegründet. Nun liegt es an mir mich zu kümmern zuverlässige Spieler zu finden, die in Zukunft lust haben die Playstationliga und andere Clans zu rocken.

Gespielt wird: Killzone 2, Call of Duty Modern Warfare 2, Uncharted 2 und Metal Gear Online.

Alles was wir von einem Member erwarten ist folgendes:

-mind. 18 Jahre alt.
-motiviert.
-bereit am Training wöchentlich teilzunehmen.
-Aktivität auf der Internetseite.

Wenn Ihr also Lust habt einem neuen, jungen Haufen PS3-Onlinespieler Eure zugehörigkeit zu schenken, dann füllt doch

HIER (www.fink-ployd.de)

das "Join Us"- Formular aus.

Ich hoffe ich finde hier n paar tüchtige Jungs/Mädels. Also, hoffentlich bis bald :)

Hhmmmm ...
Hab zwar schon Lust irgendwie, aber ich glaube ich bin sehr unzuverlässig was Termine im Inet angeht ;-)
.. so "just for fun" würde ich mitmachen :-P

muss man da alle Games zocken?

erfülle zwar die Bedingungen, hab aber nicht so viel Zeit für alle Games.

nur Uncharted 2 und Killzone 2.

Wer hat sich den Namen ausgedacht?:o

Naja hätte auch Interesse aber mit PS Liga wegrocken wird das bei mir wohl nix, da ich auch regelmäßig neue Games spielen will.;-)

Man muss natürlich nich alle Games haben, wir suchen Member für diese Squads... Den Namen hab ich mir ausgedacht :D

Okay - Das "Join Us" Formular funktioniert weider, und wenn jemand Lust hat kann er sich darüber für einen Squad einschreiben lassen.

Würd mich freuen, ein paar Leute finden zu können! Ich werde jetzt auch schonmal den Cod MW2 Squad ins Leben rufen. Für diesen könnt Ihr Euch dann anmelden.

Mfg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom