Neuer Poll?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Magus

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
8 Dez 2001
Tja, ich weiß inzwischen schon gar nicht mehr, wie lange es her ist, aber ich würde sehr gerne mal wieder einen anderen Poll sehen als "Wen wird SQUARE zusätzlich unterstützen?" !

Zumal Nintendo mit 60% der bisher 882 Stimmen eindeutig führend ist, und sich sicherlich bei dem riesen Abstand auch kaum noch etwas ändern wird...

Sprich: Es sollte regelmäßig neue Polls geben!

:lol: :-D

Ich bin seit September 2001 hier im Forum, und es ist immer noch der gleiche Poll :lol: und es ist mir erst jetzt richtig aufgefallen :lol:

Oh mann, da könntet ihr schon mal was machen, aber ihr habt in letzter Zeit wirklich viele neuigkeiten auf die Page gebracht, so wie GameReviews und jetzt seit neuestem auch der TageCounter für wichtige ConsoleTermine! Echt klasse Jungs :goodwork:

Aber den Poll könnt man wirklich erneuern :wink:

Eigendlich ist das ja auch nicht nötig, die gamer wissen ja wer wo in der poll steht

:???: von was bitte redest du Trunks :???:

Wir reden vom Poll, der Umfrage auf der Mainpage!!! ;-)

Ihr habt absolut recht!
Habt Ihr ein paar gute Vorschläge für eine neue Poll? (Vorschlag: Wen wird Square nicht ünterstützen.. ha ha.. selten so gelacht)
Nee, mal im Ernst, die Poll wird so richtig stiefmütterlich von uns behandelt. Vielleicht hat einer von Euch ja ne gute Idee die wir direkt übernehmen??
Dann lasst mal die Ideen sprudeln! :)
:bandito:

hm...welche konsole wird in 2 jahren an der spitze der verkaufscharts stehen?
<< nur so ne idee... :pimp:

Welche Konsole würdet ihr auf eine einsame Insel mitnehmen

(MAN!AC lässt grüßen) :-D

Ok ok ok.
Wir machen ne neue Poll.

Bald. :wink: :lol:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Sigma am 2002-03-30 16:06 ]</font>

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom