Neuer PN03 Trailer!!!

hhmm, ganz cooler trailer :)

nur hoffentlich wird die steuerung nicht verhunzt!

aha! das spiel soll also eine mischung aus mgs, devil may cry, jet force gemini und einer ballett simulation werden.

sehr interessant....

also ich finde es irgendwie merkwürdig. die bewegungen von ms. schneider sehen zwar allesamt gut animiert aus, aber doch etwas eigenartig. im 1. trailer hat sie sich noch ganz anders bewegt.

bin mal beim saugen.... 8-)

hab` jetzt entlich 500 post`s :smoker2:

Wird das ein dance'n'shoot game ?
Die Grafik ist ja ganz cool aber manche Bewegungen find ich schon ziemlich komisch

Echt ober geil!!
Die Animationen müssen aber noch ein bisschen geschmeidiger werden!!
Dancing!!!!! .......... :P

sieht schon nicht schlecht aus....auf die steuerung bin ich echt gespannt!

Also bis jetzt konnte ich nur den Anfang sehen, das sieht ja ziemlich "interessant" aus was die liebe Vanessa dort macht.. :-?

Mann.. der Server ist lahm!

Die Grafik ist super, aaaaaaaabeeer muss sie solche komischen Posen machen wenn sie schießt :-? Ich fand die Pistole cooler im ersten Trailer.

SchXXXXXX!!!!, was ist DAS denn? Das sah aber in dem letzten Trailer viel besser aus (OK, das sterile Ambiente der Räume und Gegner mag ich irgendwie, aber...)

WER BRAUCHT SCHON EINE RUNDTANZENDEOHNEBAUCHTÄNZERINDIENOCHDAZUIRGENDWELCHEÜBERMENSCHLICHEENERGGIEBOLZENAUSDERHANDSCHLEUDERT ( :) )!!!!

Ich, will lieber so´n hammerhartes Cover´n Sneak Game á le MGS!!!
(*vonderlistestreich*)

Nebenbei der DL ist echt langsam, kam bei mir mit knapp über 7kb!

also so von der grafik muss ich sagen dass es mir schon gefällt aber die dummen posen müssen meiner meinung nach nicht seit. sieht für einen ausm westen ein bisschen komisch

Schönschön .. das Game hebt sich immer mehr von DMC ab.
Ich für meinen Teil finde die Posen klasse. Auch aber denke ich mir erstmal, dass es wohl einfach nur eine andere Variante von "Neues Outfit nach Durchzocken" ist ... Wer das Game mit normalen Wummen geschafft hat, darfs halt mal auf eine andere Art probieren ...

Mir machts einfach einen irren Spass dem Mädel zuzuschauen ^^

Nebenbei ... Dance'n'Shoot gibts doch schon längst .. Space Channel 5 ... aber davon war der Trailer dann doch meilenweit entfernt ^^

Somit werde ich aus dem Spielereigen des Studio 4 nicht nur Joe sofort haben müssen .. auch Ms. Schneider hat schonmal ihren Platz im Regal reserviert.

Zurück
Top Bottom