Neuer PC + Empfehlungen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Cloud
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das System klingt in Ordnung für die Preisklasse.
Ändern würde ich:

Grafikkarte:
Mit der FX-Serie hat nVidia sich selbst und den Kunden nich unbedingt einen Gefallen getan. Wenn du auf nVidia-Qualität stehst wie zu Zeiten von GeForce3/GeForce4 solltest du nVidias nächste Generation abwarten. Ansonsten zu empfehlen sind die Radeon 9600 PRO, Radeon 9700/9700 PRO und die Radeon 9800 / 9800 PRO / 9800 XT

Mainboard:
Unbedingt ein anderes. Schimmeliger Chipsatz reißt dir die Systemperformance in den Keller. Ich würde auch eher zu einer AMD-CPU raten mit nForce2-Board. Athlon 64 mit nForce3 wäre natürlich super-edel. :D

Der Rest is okay. :)

das Problem haben schon einige hier genannt es gibt keine Aufrüstmöglichkeiten (relativ). Es gibt weniger Pci slots oder Ram slots bei manchen kann es zu Treiberproblemen kommen (Support).

PS: Call of Duty ist richtig genial solltest du auf jeden Falle mal anspielen.

Ich hab jetzt bei Dell ein gutes Angebot gefunden, aber die haben ja nur DVD +R / +RW Brenner. Was hat es eigentlich mit diesen Multinormbrennern auf sich? Brauch ich die unbedingt für die Zukunft, oder reicht vorerst mit +?

Es gibt halt bei den DVDs noch keinen richtigen Standart.
Man muß halt selbst entscheiden und hoffen das sich
der gewählte irgendwann mal durchsetzt.

IMO kannst Du mit + nix falsch machen(hat momentan auf dem DVD
Sektor den größten Marktanteil... und Kompatibelität)

Wenn Du allerdings vor hast XBOX Raubkopien zu brennen solltest Du -
nehmen(hab ich gehört...)

Ich hol mir jetzt wahrscheinlich den bei Dell, da bekomme ich wenigstens eine Radeon 9800 & einen P IV 3 Ghz mit HT und FSB 800. Dafür mache ich halt bei der Festplatte 40 GB einbusse. :hmpf:
Der Dell ist auch 100,- euro teuerer :( , wie lange dauern denn die Lieferzeiten der Dell Computer nach Eingang der Zahlung?

Cloud schrieb:
Ich hol mir jetzt wahrscheinlich den bei Dell, da bekomme ich wenigstens eine Radeon 9800 & einen P IV 3 Ghz mit HT und FSB 800. Dafür mache ich halt bei der Festplatte 40 GB einbusse. :hmpf:
Der Dell ist auch 100,- euro teuerer :( , wie lange dauern denn die Lieferzeiten der Dell Computer nach Eingang der Zahlung?

Also eine 120 GB Platte richt doch allemal! Ich komme ja mit einer 30GB schon gut zurecht!

Und es ist es wert, ne bessere Graka zu haben, jetzt sowieso , wo grafik Bomben wie HL2 Doom3 Stalker und einige schöne RPGs anstehen!

Cloud schrieb:

Welchen bei Dell? Hast du ein Link?

Zurück
Top Bottom