Neuer Matrix Reloaded Trailer...

Jetzt hab ich das Ding hier mit 329KBsek runtergezogen und was ist ? *.mov :x das kann ich hier nicht sehen :aargh2: dann mal heute Abend runterschaukeln und schauen.... :evil2:

lol sry hätte ich hinschreiben sollen das das quicktime ist... aber wieso holst du dir nich schnel Quicktime?! is doch umsonst....

Ich sitz hier an ner NT-Kiste, ohne Adminrechte du nix installieren! (is auch richtig so->Firmenrechner) :cry4:

Sitz auch an nam Firmenrechner... das ding läuft auch unter NT und installieren kannst du normalerweise auch als DAU.... Es sei denn die haben bei euch ne extrem spezielle rechtevergabe....

P4inkiller schrieb:
Sitz auch an nam Firmenrechner... das ding läuft auch unter NT und installieren kannst du normalerweise auch als DAU.... Es sei denn die haben bei euch ne extrem spezielle rechtevergabe....

Ich hab´s gerade nochmal probiert: "Setup has detected that this system does not meet the following requirements for QuickTime 6:

Requires an administrative user privilege level"

Da ist nichts zu machen... Egal ich schaus heute Abend zu Haus (Es war nur schön hier das Teil runterzuziehen: war innerhalb von 3min da!)

Des is sowas von fett der trailer, ich freue mich schon richtig auf 15.5.03 :o

Ich flippe noch aus !
ein Trailer geiler als der andere !
Die Effekte und Kämpfe sind so geil das sie im positiven Sinne einfach unreal wirken ! , das ist CYBERPUNK in seinder besten Güte.
Mein Herz rast jedesmal wenn ich den Trailer sehe , so lange noch muss man warten , Deutschlandstart ist 25.05.03 ? , habe ich richtig gehört ?
etwas über einen Monat noch muss ich wohl schmachten.
Das tut so weh !.

Könnte mir wieder 10-20 mal den ersten Teil reinziehen obwohl der Geil aber schon so Simpel wirkt verglichen mit dem zweiten.

Das BULLETTIME in dem neuen ist ja wohl wieder revolutionär ! auch wenns nur ein "update" ist.

G.0.!)!). schrieb:
Ich flippe noch aus !
ein Trailer geiler als der andere !
Die Effekte und Kämpfe sind so geil das sie im positiven Sinne einfach unreal wirken ! , das ist CYBERPUNK in seinder besten Güte.
Mein Herz rast jedesmal wenn ich den Trailer sehe , so lange noch muss man warten , Deutschlandstart ist 25.05.03 ? , habe ich richtig gehört ?
etwas über einen Monat noch muss ich wohl schmachten.
Das tut so weh !.

Könnte mir wieder 10-20 mal den ersten Teil reinziehen obwohl der Geil aber schon so Simpel wirkt verglichen mit dem zweiten.

Das BULLETTIME in dem neuen ist ja wohl wieder revolutionär ! auch wenns nur ein "update" ist.
da muss ich mich einfach anschliesen der Filmer wird der Hammer dagegen wird kein kraut gewachsen sein :shakehead:

Wow, der Trailer ist ja noch besser als der erste :o .
Habt ihr schon gewusst, dass Niobe von der Ehefrau von Will Smith gespielt wird ?

Hab den Trailer schon gesehen, find ich gut und man sieht um einiges mehr als beim Trailer der beim Superbowl lief. Dennoch find ich dass der Superbowl Trailer besser war, vom Schnitt etc.
Außerdem sieht man fast schon zuviel bei dem Trailer.
Trotzdem echt geil, freu mich auf jeden Fall schon auf Film + Spiel.
Übrigens, wer's nicht weiß, ein neunminutiger im Computer gemachter Kurzfilm zu Matrix (spielt angeblich zwischen ersten Teil und Spiel) soll es als Vorfilm zum Film Dreamcatcher in den Kinos spielen.
Ich hoffe das stimmt, weil dann seh ich mir Dreamcatcher an. :D

Das Jada Pinkett Smith die Frau von Will Smith ist wusste ich. 8-)

AllGamer schrieb:
hab ihn mir mal auch gesaugt und kann nur eins dazu sagen :o :o :o

Jup ist er. Ich werd wohl seit über einem halben Jahr mal wieder ins Kino gehen.

Aber bei mir ruckelt der Trailer. :oops:

Liegts an der CPU? AMD Athlon 800MHz?

Kann ich aber nicht glauben, weil ich ähnlich große .mov Dateien hab und die laufen ohne Probleme.

spike schrieb:
AllGamer schrieb:
hab ihn mir mal auch gesaugt und kann nur eins dazu sagen :o :o :o

Jup ist er. Ich werd wohl seit über einem halben Jahr mal wieder ins Kino gehen.

Aber bei mir ruckelt der Trailer. :oops:

Liegts an der CPU? AMD Athlon 800MHz?

Kann ich aber nicht glauben, weil ich ähnlich große .mov Dateien hab und die laufen ohne Probleme.

Also, bei mir hat er das auch (Athlon 900).... Und ich dachte es lag daran dass ich im Hintergrund gebrutzelt hab... Probier ich nochmal mit ner frisch gestarteten Kiste...

Also, hab mir nun auch mal den Kino-Trailer gezogen (so ne R2-Einheit brauch ne Weile, bis sie irgendwo hinrollt) und den eher mit gemischten Gefühlen gesehen... :-?

Sicherlich sieht das alles schon dick aus, aber andererseits wurde da schon heftig gespoiled. Etwas, das ich immer für ein schlechtes Zeichen halte. Gerade Matrix war erfolgreich genug, so daß es jetzt eigentlich nicht nötig sein sollte, im Vorfeld so viel zu zeigen. Mich macht so was skeptisch. Außerdem hat der Trailer meine Sorge bestärkt, daß unter dem Erfolgsdruck des ersten jetzt nur mehr auf Special Effects gesetzt wurde und ich gehe mal davon aus, daß der Film nur so überladen davon sein wird - ob das einen Film unbedingt erfolgreich macht, sei dahingestellt. Ich habe da jedenfalls so meine Zweifel... :hmm2:

Fazit: ich freu mich natürlich auch auf Reloaded, aber ich gehe leider doch davon aus, daß er eine Enttäuschung wird. :neutral:

Ja,ja diese "VerratenWirDochDenGanzenScheißFilmImVoraus"-Trailer sind absolut fürn Arsch!
Jeder film kriegt mind. 3Trailer, eine vorab "MakingOF" und und und...

Ich guck mir von Filmen nie das gedöns vorher an! Das hab ich bei Herr der Ringe: Die Gefähreten zum letzten mal getan und wußte schon vor dem Film soooo Viel und kannte die Sezenen zu mind. 40%
Zudem hat man dann immer so eine große Erwartungshaltung und glaub das alles noch viel besser wird, als in der Vorschau gesehen...

Das hat mich echt gelangweilt! :hmpf: Seitdem nie wieder!

Speziell bei einer Filmreihe wie Matrix , wo die Story eher dünn ist weil man das Hauptaugenmerk auf die SFX richtet, will ich nix aber auch gar nix von der Story wissen bis ich im Kino hocke!

Aber wenn ich grade von SFX rede... das ist meine große befürchtung!
Das aus dem Film mit einer so genialen Story eine reine Effekte und Action schlacht wird !
So ala Rambo goes Cyberspace!

Naja, ich werde sehen!

Naja es wird schon mehr Effekte geben in Reloaded als im ersten Teil, aber trotzdem würd ich mal nich übertreiben. Schau dir mal den Theatrical Trailer zum ersten Teil an:

http://whatisthematrix.warnerbros.com/cmp/theatrical-qt.html

Der besteht ja auch fast nur aus Effekten! Und hatte Matrix 1 etwa nur Action-Szenen am laufenden Band? Glaube kaum ;). Und zur angeblich "dünnen Story" von Matrix hab ich mich ja schon mal geäussert. Aber du hast schon recht, die übertreiben es echt derbe mit den Trailern. Wenn man sich mal den Matrix 1 Trailer anschaut sieht man ja, dass die fast ALLE Effekte zeigen! Jetzt bereue ich es echt, dass ich mir den Kinotrailer zu Reloaded angeschaut habe :cry:, das war ein Fehler.

Zurück
Top Bottom