Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Jaaaaaaaaaaaa, die Verbreitung von E10 wird vorerst gestoppt. Die Tankstellen bleiben nämlich auf dem Kraftstoff sitzen. Wo E10 jedoch bisher angeboten wird, soll es auch weiter angeboten werden. Mal schauen wie lange es noch dauert bis es wieder komplett abgeschafft wird, weil es einfach keiner tankt![]()

Freut Euch nicht zu früh. Notfalls verbietet die EU den alten Sprit. Wie mit den Glühlampen. Als wenn die Bürokraten dort Fehler eingestehen würden.
Dürfen sie garnicht, da es noch immer Autos gibt, die den neuen Sprit nicht vertragen. Mittlerweile ist sogar bekannt geworden, das es Autos gibt die im Motor eine Beschichtung haben, die durch das E10 jedoch zerstört wird, und dadurch sogar der Motor kaputt geht. Und das bei Autos die es angeblich vertragen. Gerade wegen sowas werde ich es nach wie vor nicht tanken
Find's scheiße, dass Shell nicht mal mehr normales Super, sondern nur noch den scheiß E-10 anbietet :/

Wer fährt bitte zu Wuchertanken wie Shell oder Aral?!![]()
Naja, es soll Leute geben die denken das dort der Sprit eine bessere Qualität hätte

Zum Glück muss ich immer nur kurze Strecken fahren und in meinen Tank passen nur 14 LiterNaja, wird so oder so viel zu teuer beim Tanken, von daher^^

Das ist ja Betrug.Plötzlich sind sich alle einig: Der Käufer an den Tankstellen verschmäht E10, und nun kritisieren Politiker die Einführung des Biosprit-Gemischs als überstürzt. Unionsabgeordnete möchten die Kraftstoffsorte am liebsten ganz von den Zapfsäulen verschwinden lassen.