NGC Neuer Gamecube modifiziert ?! (Smash Mario F. Paket)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gabs mal nicht ziemlich zu Beginn der Game-Cube Ära ein Kabel von Wolfsoft, das auch ein Signal vom Digitalen Ausgangs eines Pal-Cubes holen konnte? Des würd mich auch mal interessieren.

Aber vorallem: Warum ändert Nintendo nochmal kurz vor dem Ende der "Lebenszeit" (ich weiss net, wie ich des anders nennen soll, ich hoffe natürlich, dass der GameCube noch lange "lebt" :D ) verschiedene Bauteile nochmal ab? Soviel Ersparnis kann das wohl kaum bringen. :-?

mfg
JinBo

JinBo schrieb:
Gabs mal nicht ziemlich zu Beginn der Game-Cube Ära ein Kabel von Wolfsoft, das auch ein Signal vom Digitalen Ausgangs eines Pal-Cubes holen konnte? Des würd mich auch mal interessieren.

Aber vorallem: Warum ändert Nintendo nochmal kurz vor dem Ende der "Lebenszeit" (ich weiss net, wie ich des anders nennen soll, ich hoffe natürlich, dass der GameCube noch lange "lebt" :D ) verschiedene Bauteile nochmal ab? Soviel Ersparnis kann das wohl kaum bringen. :-?

mfg
JinBo

bringt anscheinend schon was, macht Sony ständig.

Ja, das Kabel gibts immernoch (86€ oder so), das zieht auch ein Signal ausm Digital Out, ist das beste RGB Kabel, das zweitbeste is das RGB Kabel mit Booster von Wolfsoft, das benötigt keinen digitalen out

Aber ich persönlich rate immer zum originalen Nintendo RGB-Kabel. Das
hat das beste Preis/Leistungsverhältnis.

Die Ersparnis dürfte Nintendo wirklich was bringen. Haben das gute Stück mal aufgemacht und die haben das Layout der Platine gut aufgeräumt. Muss es mal genau vergleichen, bin mir aber sicher, daß einige Bauteile fehlen (die wohl woanders integriert wurden). Zusammen mit dem fehlenden Port und die Spartdeckelversion ergibt sich sicherlich ein paar Euro weniger Herstellunsgkosten. Hochgerechnet macht das schon was aus. Auch wenn für den Cube sehr wenig momentan erscheint boomt das 88E Paket wie bescheuert, gerade jetzt im Weihachtsgeschäft. Sehe das immer wieder zur Kasse wandern. Also so tot kann er ja gar nicht sein, ne ;)

mich würde mal interessieren ob der wirklich leiser ist.
Ich hab nen schwarzen aus dem Mario Kart Bundel, den find ich schon ziehmlich laut. Gut gegen ne XBox ist das warscheinlich nichts ;)

mrc247 schrieb:
mich würde mal interessieren ob der wirklich leiser ist.
Ich hab nen schwarzen aus dem Mario Kart Bundel, den find ich schon ziehmlich laut. Gut gegen ne XBox ist das warscheinlich nichts ;)

Wenn ich weiss wie man das irgendwie messer kann, hab kein db-meter da, dann würd ichs ja mal testen.

P.S. (Vernünftige Sammlung !!! (Sig) hehe)

B0wman schrieb:

Danke ;)

zu Weihnachten kommt noch ne PS2 dazu. Hab neulich ne 50004er neu bei eBay erstanden, die schenk ich mir dann mit FF X selber ;-)
Hab dann ne Woche Urlaub, das passt schon. Ach das erinnert mich an die ich glaube es waren die Herbstferien´97 in den ich FFVII durch gezock hab. :D

bzw. kann es sein das die PS2 (50004) leiser ist als mein Cube?

mrc247 schrieb:
B0wman schrieb:

Danke ;)

zu Weihnachten kommt noch ne PS2 dazu. Hab neulich ne 50004er neu bei eBay erstanden, die schenk ich mir dann mit FF X selber ;-)
Hab dann ne Woche Urlaub, das passt schon. Ach das erinnert mich an die ich glaube es waren die Herbstferien´97 in den ich FFVII durch gezock hab. :D

bzw. kann es sein das die PS2 (50004) leiser ist als mein Cube?

Naja, solange die PS2 als Unterständer für dein schönes 3DO nimmst, verzeihen wir es dir nochmal ;-)

Hmm hab die 500004 nur einmal in Betrieb gesehen, war aber schon sehr leise. Müsste man auch mal gegen den PW-Cube antreten lassen hehe

B0wman schrieb:
Naja, solange die PS2 als Unterständer für dein schönes 3DO nimmst, verzeihen wir es dir nochmal ;-)

Hmm hab die 500004 nur einmal in Betrieb gesehen, war aber schon sehr leise. Müsste man auch mal gegen den PW-Cube antreten lassen hehe

Leider ist das 3DO defekt :( und deswegen garnicht mehr aufgebaut..

Kleine Zwischenfrage: Kann man eigentlich auch irgendwo weiße Original Controller beziehen? Ich bin da immer etwas pingelig und will alles in der gleichen Farbe haben.
Das Bundle reizt mich nämlich ziemlich! Immerhin wird es von Philipp Lahm empfohlen.. ;)

eBay, da hab ich einige gesehn, die den Controlelr einzeln angeboten haben^^

Das Spiel ist im Multi DER BURNER!!!!
Und der Golden Goal Modus hat Herzinfarktqualitäten... gelle Link`s Adventure ;)

Empfindet jetzt wirklich jemand, das der pearl white leiser ist?
Denn ich wollte mir bald wieder einen zulegen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom