also dieser post von diesem p. irgendwas ist ja wohl nur zum lachen [für euch hier mal der post:
Keine Chance für Nintendo. Den veralteten GBA können sie nicht mehr konkurrenzfähig halten. Egal wie laut sie Verbesserungen ankündigen.
Nimmt man den 18monatigen Vorsprung, den Nintendo gegenüber der PS2 hatte, darf man das Ergebnis GameCube ernüchternd nennen. Andersherum wird wohl der PSP zeigen, wie man Entwicklungsvorsprung umsetzt.
Obwohl ich selbst zwei Nintendo-Konsolen besitze, sehe ich keine rosige Zukunft für den einstigen Spiele-Giganten.
]
1 hat der ja wohl die totalen fehlinformationen oder er ist wirklich so d***. ...
sicherlich wird der PSP eine gefahr für big n, schon allein weil die meisten leute ihn schon alleine wegen dem namen Playstation kaufen werden
wenn aber ien GB mit mp3 player digi cam und erweiterter technik kommt, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass sony es nicht leicht haben wird, und das argument \"gba wär was für kiddies\" zieht seit dem sp nicht mehr
also mir ist es persönlich eigentlich lieber ausgereifte 2d spiele zu zocken, als unausgereifte 3d games, die dann drum´herum nicht so gut sind, weil sich die entwickler zu sehr auf die grafik konzentriert haben .. naja, abwarten un teetrinken