Neuer Charakter in RE0 entdeckt!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Auf Gamecube-Universe gelesen:

Neben Billy und Rebecca wird es in Resident Evil 0 einen weiteren Charakter geben, welcher eine wichtige Rolle spielen soll. Was es genau mit dem Typen auf sich hat, ist bisher noch nicht bekannt, ein erstes Bild gibt es jedoch bereits:

re0_new_chara.jpg

Spielt dieser Chrarakter wieder eine Böse Rolle??? Wir werden sehen!!! :-?

Quelle: http://www.gu-videogames.de/uni-gamecube/index.php3?page=shownews&newsid=816

Release-Liste:

Biohazard 2 - Japan: 2003 / USA: 02.12.02 / Europa: TBA
Biohazard 3 - Japan: 2003 / USA: 02.01.03 / Europa: TBA

Mhhhh Europa im TBA Modus!!! Das gefällt mir garnicht!!! :evil2:

Sieht eher aus wie der eine komische Musiker, der zwei verschiedene Augenfarben hat. Der Name fällt mir aber gerade nicht ein. :(
So ein alter Rocker...

Schaut mal auf die Handhaltung von diesem Kerl! Der sieht aus, als wenn er sich gleich in einen Zombie verwandelt! ;)

wolferine, du meinst aber nicht david bowie, oder? obwohl ein bisschen ähnlichkeit ist schon da...

Vielleicht ist es Dr. William Birkin in seinen jungen Jahren als KKC Anführer, der sich selbst schon paar Viren injiziert hat. (Wie bei RE2)

vielleicht auch nur ein durchgedrehter christ der meint er könne die zombies und andere mutationen mit seiner auflegenden hand heilen

Nein es ist David Bowie. Er hat einen Gastauftritt. :D

:lol: Ich will nich wissen was passiert, wenn der den Strick um seine Taille lockert. ;) Ist bestimmt ein Entblösser!

Zurück
Top Bottom