Neuer 3D Shooter von Monolith

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Vivendi Universal gibt bekannt, dass Monolith Productions auf der E3 einen neuen 3D Shooter vorstellen wird. Das Projekt wird als Mischung aus 'The Matrix' und 'The Ring' beschrieben und soll nur 'hinter geschlossenen Türen' zu sehen sein.

Details zu dem Spiel sind unklar, untenstehend gibt's ein erstes Bild. Monolith hat bislang u.a. Aliens vs. Predator 2, No One Lives Forever und Tron 2.0 entwickelt.

Quelle: Gamefront

Hmm, ich hätte mich über ein NOLF 3 im Stil von Teil 1 sehr gefreut, doch da Monolith das neue Spiel entwickelt, muss man sich über dessen Qualität keine Sorgen machen.

Moses schrieb:
Bin ja mal gespannt für welche Plattform(en)
Mein Tipp wäre PS2 und PC, denn auf beiden Plattformen haben sie ja bereits Erfahrungen gesammelt - aufgrund der ähnlichen Struktur der Xbox zum PC wäre auch die Xbox eine mögliche Plattform, den GC hingegen schließe ich aus.

Monolith hat auch Blood 1 und Blood 2 entwickelt. Die Engine mit "true blood sourcing" 8-)

ähm... wer sagt denn dass das spiel für kosolen kommt? :rolleyes: ich denke und hoffe dass es nur fürn pc kommt.

meLLow schrieb:
ähm... wer sagt denn dass das spiel für kosolen kommt? :rolleyes: ich denke und hoffe dass es nur fürn pc kommt.
Sofern eine Konsolenversion die PC-Version nicht negativ beeinflussen würde, hätte ich nichts gegen eine Konsolenversion einzuwenden.

chicken_screen001.jpg

Ich würd mal sagen, dass Bild ist von der PC Version ;)

das ist MEINE version.
:D

sieht doch echt nicht übel aus, das werden einige trailer die ich mir wegen der e3 runterladen muss :)

bestimmt zu 30 spielchen!

Hmm, es ist ein großer Grafiksprung zwischen Tron 2.0 und dem neuen Spiel von Monolith erkennbar.

Sonic schrieb:
Hmm, es ist ein großer Grafiksprung zwischen Tron 2.0 und dem neuen Spiel von Monolith erkennbar.

Trotzdem find ich die von Tron 3x so gut, weil es mal nicht standard ist..

Zurück
Top Bottom