wowowowowoowowowo Sloooooooow down =D
Ich weiß das Schematic das DB entwickelt, und ich weiß auch dass die bei Minority Report mitgearbeitet haben. Aber ich hab in dem Film nichts Frontrow/Dashboard-ähnliches gesehen (war aber auch schon ewig lange her, dass ich den gesehen habe)
In dem Punkt, dass es nicht von M$ entwickelt wird geb ich dir recht. Wahrscheinlich weil sie nich kreativ genug sind =P
Zu den Miis: Es geht gar nicht um das Konzept sondern um das Design. Wenn du meinst das Konzept ist neuartig, dann sage ich, dass es zum teil (Erfolge gegen Kleidung => super Idee) von Sony's Home gestohlen wurde. Und beim Design kannst du mir NICHT sagen, dass es den Miis nicht ähnlich sieht.
Mich hats überrascht, dass M$ wirklich so eine kindische Optik seiner Avatare verwenden will. Mir persönlich würde es besser gefallen, wenn es bisschen erwachsener ausgefallen wäre.
Ich weiß, dass es keinen MotionController von M$ gibt. Hab ich in meinem Post auch nirgends behauptet. Ich habe nur gemeint, dass dieser "Newton" von dem der Thread hier handelt hässlich und billig aussieht. Nach Anschauen des Tiger Woods-Videos, sehe ich irgendwie keine Genauigkeitsverbesserung gegenüber des Nunchuck-Controllers.
M$ trägt ausserdem zum Klimawandel bei. Das tun wir jedoch alle. Die einen mehr die andren weniger. Ach ja und zum Thema 3.Welt (der Begriff ist übrigens veraltet und wird in der Wirtschaft ungern benutzt) => Die Bill & Melinda Gates Foundation investiert sehr viel Geld in alle möglichen Bereiche der Entwicklungshilfe, das rechne ich Bill auch sehr hoch an
So genug kluggeschissen

schreib nächstes mal langsamer oder überleg vor dem Schreiben, ist ja schrecklich zu lesen :hippie1:
Tante Edit sagt: Ach ja zu Darki nochmal. Weiterentwicklungen des Desktops zu übernehmen schön und gut. Aber die Sache mit Widgets und Gadgets (was fürn shice lol) und dem Schachspiel ist einfach M$-Typisch.