Xbox360 Neuer 360 Controller Codname "Newton"

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller bpc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich kann mir niemals vorstellen, dass MS so verrückt wäre und die WiiMote einfach kopiert, damit meine ich rein vom optischen her

*hust* *hust* *hust*

http://www.youtube.com/watch?v=UU88eKlBvCQ

Und das neue Dashboard ist eine Mischung aus FrontRow + Miis (beides nicht von M$)

M$ is ein einziges unkreatives Pack, welches es weiß seine (zum Teil) kopierten Sachen gut zu vermarkten. Wobei das nich schwer is mit SO viel Kohle.

zum Controller selber: Das erste was ich mir gedacht habe "Wah wie hässlich" Ich find er sieht total billig aus

*hust* *hust* *hust*

http://www.youtube.com/watch?v=UU88eKlBvCQ

Und das neue Dashboard ist eine Mischung aus FrontRow + Miis (beides nicht von M$)

M$ is ein einziges unkreatives Pack, welches es weiß seine (zum Teil) kopierten Sachen gut zu vermarkten. Wobei das nich schwer is mit SO viel Kohle.

zum Controller selber: Das erste was ich mir gedacht habe "Wah wie hässlich" Ich find er sieht total billig aus

Das sind logische weiterentwicklungen des desktops... Sollte man die weglassen wenn sie sinn machen?

*hust* *hust* *hust*

lol erstens das dashborde ist nicht geklaut sonderen von einer anderen firma als ms entwickelt worden sondern von
also wenn jemand da geklaut hat dann Schematic und nicht ms die haben es nur bei der firma ein neues interface bestellt

wobei gekopiert schon sehr frech ist das Schematic ein sehr ähnliches steuerungs system schon für filme wie Minority Report designt haben
also wenn jemand was kopiert hat dann eher apple vom film und somit von Schematic

hier die hp des angeblichen kopierers
http://www.schematic.com/#/Home/
http://www.schematic.com/#/OurWork/Environmental/MinorityReport/

Minority Report (schematic) = 2002
XMB (schematic) = 2005 ?
FrontRow (apple) = 2005

wer hat da eher von wenn kopiert

die mii sache ist auch schwammig
sie sehen zwar mii änlich aus aber vom konzept her haben sie wenig gemeinsam oder kannst dich mit mii in chatrooms treffen, kleidung bei games gewinnen, mit ihnen an games teilnehmen und preisse gewinnen
AVAs sind eine mischung aus Virtuelle Figuren(DoA4 mp),home und miis und keine mii kopie, wobei mii ja auch nix anderes sind als gamerpics in 3D
selbst DoA4 hate im multieplayer Virtuelle Figuren(AVA/mii/hmoies) und das schon ende 2005 , jahre vor wii oder miis

und welchen controller meinst du es gibt keinen motion controllen vom ms
das ist ein controller einer anderen firma nicht ms, ms ich nicht daran schuld das eine firma eine andere nachmacht und ms auch nicht allein schuld am klimawandel, auch ist ms nicht schuld am hunger in der drittenwelt usw...

und eine ausdrucksweiße aller:
einziges unkreatives Pack
ist im hersteller bereit unpassend und kann anderes formuliert werden

Zuletzt bearbeitet:
wowowowowoowowowo Sloooooooow down =D

Ich weiß das Schematic das DB entwickelt, und ich weiß auch dass die bei Minority Report mitgearbeitet haben. Aber ich hab in dem Film nichts Frontrow/Dashboard-ähnliches gesehen (war aber auch schon ewig lange her, dass ich den gesehen habe)
In dem Punkt, dass es nicht von M$ entwickelt wird geb ich dir recht. Wahrscheinlich weil sie nich kreativ genug sind =P

Zu den Miis: Es geht gar nicht um das Konzept sondern um das Design. Wenn du meinst das Konzept ist neuartig, dann sage ich, dass es zum teil (Erfolge gegen Kleidung => super Idee) von Sony's Home gestohlen wurde. Und beim Design kannst du mir NICHT sagen, dass es den Miis nicht ähnlich sieht.
Mich hats überrascht, dass M$ wirklich so eine kindische Optik seiner Avatare verwenden will. Mir persönlich würde es besser gefallen, wenn es bisschen erwachsener ausgefallen wäre.

Ich weiß, dass es keinen MotionController von M$ gibt. Hab ich in meinem Post auch nirgends behauptet. Ich habe nur gemeint, dass dieser "Newton" von dem der Thread hier handelt hässlich und billig aussieht. Nach Anschauen des Tiger Woods-Videos, sehe ich irgendwie keine Genauigkeitsverbesserung gegenüber des Nunchuck-Controllers.

M$ trägt ausserdem zum Klimawandel bei. Das tun wir jedoch alle. Die einen mehr die andren weniger. Ach ja und zum Thema 3.Welt (der Begriff ist übrigens veraltet und wird in der Wirtschaft ungern benutzt) => Die Bill & Melinda Gates Foundation investiert sehr viel Geld in alle möglichen Bereiche der Entwicklungshilfe, das rechne ich Bill auch sehr hoch an

So genug kluggeschissen :lol: schreib nächstes mal langsamer oder überleg vor dem Schreiben, ist ja schrecklich zu lesen :hippie1:

Tante Edit sagt: Ach ja zu Darki nochmal. Weiterentwicklungen des Desktops zu übernehmen schön und gut. Aber die Sache mit Widgets und Gadgets (was fürn shice lol) und dem Schachspiel ist einfach M$-Typisch.

Zuletzt bearbeitet:
Widgets hat Apple auch nicht erfunden die haben sie von Linux übernommen.

Außerdem würde ich dir mal anraten dich ein wenig über die Entstehungsgeschichte des Dashboards zu informieren. Microsoft hatte nämlich schon lange vor Apple unter dem Namen Loop ein Dashboard mit einem drehenden Ring auf dem alle Kategorien angeordnet waren.

@lubens

das AVA design soll von den miis sein
mal zum vergleich
Mii
miiwolfgangbz6.jpg

AVA
0414avazp6.jpg

Virtuelle Figuren(DoA)
doa4dj9.jpg
AVAs und Mii haben vom aussehen her genau so viel gemeinsam wie die 360 und der wii
um die beiden zu verwechseln müste man schon n menge saufen

zum erfolgs sache
die sache mit den (Erfolge gegen Kleidung) soll von sony geklaut sein wie????
home ist nicht mal drausen und schon ältere games wie Mass Effect oder Ninja Gaiden 2 haben durch erfolge sachen freigeschaltet (gamerpics oder items in game)
das ist nix neues

zum newton
wie um gottes willen kannst du über etwas das nicht existiert sagen: es sieht schlecht und billig aus?????
wie kann man etwas sehen und beurteilen das nicht mal existiert????^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom