Neue Zelda Remake Details

Overchecker

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
3 Sep 2002
Erste japanische Händler haben nun schon die Vorbestell-Boni zur Erstauslieferung von Legend of Zelda erhalten. So ist nun bekannt, dass die zwei Zelda Remakes in einer A5-Spielanleitung inklusive Papier-Hülle, wo sich die Disc darin befindet, dem Original-Spiel in der Seitenklappe beiliegt.

zeldaura_artbookdisc.jpg

Die Steuerung inklusive Interface sei gut angepasst worden, so einige Verkäufer, die sich in japanischen Foren tummeln.
Weiter wird berichtet, dass die Neuauflagen grafisch leicht aufpoliert wurden. Wer jetzt eine Grafik à la SpaceWorld2k-Demo erwartet, soll seine Freudensprünge erstmals zurückhalten. Denn lediglich soll die N64-Grafik in höherer Auflösung und einer markant besseren Framerate daherkommen.

Wir verfügen momentan leider nur über drei Screenshots zur Versions-Auswahl un dem Startbildschirm, auf denen "Verbesserungen" noch nicht deutlich zu erkennen sind:
4895.jpg

4894.jpg

4893.jpg

Sobald wir über neue Bilder oder gar bewegtes Material verfügen, erfahrt ihr das natürlich an dieser Stelle. Ob es die Vorbestell-Boni auch in den Westen schaffen, ist immer noch ungewiss.
Quelle:http://www.gu-videogames.de/uni-gamecube/index.php3?page=shownews&newsid=1167

Ich hätte mich gefreut wenn Majoras Mask auch noch mit von der Partie wäre.

Cloud schrieb:
Ich hätte mich gefreut wenn Majoras Mask auch noch mit von der Partie wäre.

Sicher wäre das locker, aber zunächst einmal würde es mir pers. reichen, wenn OOT hierzulande mit released wird.

ich glaube die Japaner kriegen ZeldaOoT+UraZelda und die Amerikaner, Europäer ZeldaOoT+ZeldaMM

Ich würde lieber das SNES Zelda bekommen, ich weiß nicht, veraltete 3D Grafik wirkt irgendwie billiger!
Ausserdem ist es länger her, dass ich das gespielt habe.

Mitth'raw'nuruodo schrieb:
Ich würde lieber das SNES Zelda bekommen, ich weiß nicht, veraltete 3D Grafik wirkt irgendwie billiger!
Ausserdem ist es länger her, dass ich das gespielt habe.

Das kommt ja auch. Aber auf GBA. Und mit dem GC-GBA-Player kann es dann jeder Gamecube-Besitzer spielen.

Hmm.. gar nich mal so abwegig! Kommt das echt? Bin nicht so belesen in Sachen GBA! Cool!

Wen interessiert schon Ocarina of Time. ich will das Zelda fürs 64 DD haben.
was ist das eigentlich URA ZELDA?
Ein vollkommen neues Spiel oder nur eine Erweiterung von Ocarina of Time.
Zudem glaube ich nicht das in Europa URA Zelda mit erscheint, weil sie doch wieder das ganze Spiel übersetzen müßten und dafür ist nintendo bestimmt wieder zu faul.
Andererseits könnte das auch wieder erklären warum zelda bei uns erst so spät erscheinen wird. Aber wiederum andererseits ist zelda schon immer viel viel später bei uns erschienen.
Ach was solls wir werden schon sehen. aber andererseits. Nein jetzt ist Schluß mit andererseits. :lol: :lol: 8-) :P

wenn ura zelda nicht nach europa kommen muss ich mir wohl einen freeloader (oder einen jap. cube) und ein japanisch wörterbuch zulegen.

ich will das einfach so sehr, dass könnt ihr euch gar nicht vorstellen

Betet das es nach deutschland kommt :( biiiiiiite

@ spike deine sigs sind voll cool :)

Aha, also wurde die Auflösung verdoppelt :D Ist doch auch was, von der 320er auf ne 640er Auflösung sieht man bei so kleinen Screens nicht wirklich Unterschiede, ist logisch. Aber ihr wisst sicherlich, wie Zelda MM im Vergleich zu OOT aussah, das hatte nämlich auch ne 640er Auflösung :)

Zurück
Top Bottom