Neue Zelda Bilder

Overchecker

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
3 Sep 2002
Und hier sind sie:
News_Gamecube_Zelda_93.jpg

News_Gamecube_Zelda_94.jpg

News_Gamecube_Zelda_95.jpg

News_Gamecube_Zelda_96.jpg

News_Gamecube_Zelda_97.jpg

News_Gamecube_Zelda_98.jpg

News_Gamecube_Zelda_99.jpg

News_Gamecube_Zelda_100.jpg

News_Gamecube_Zelda_101.jpg

Die Bilder sind Scans deshalb diese miese Quali obwohl es ein nicht so tollen Optik hat kriege ich immer mehr lust auf das Spiel freu mich jetzt schon drauf :D

Link sieht wirklich besc... aus, aber der Rest vom Spiel gefällt mir ehrlich gesagt sehr gut. Es gab' bis jetzt glaube ich noch kein Cel-Shading spiel, das so sehr nach einem guten alten Comic aussah wie Zelda. Erinnert mich immer an Wickie und die starken Männer. Ich finde die Optik gut (bis auf Link... echt, wie kann man den nur so verhunzen???)

Hubaaaa schrieb:
Link sieht wirklich besc... aus, aber der Rest vom Spiel gefällt mir ehrlich gesagt sehr gut. Es gab' bis jetzt glaube ich noch kein Cel-Shading spiel, das so sehr nach einem guten alten Comic aussah wie Zelda. Erinnert mich immer an Wickie und die starken Männer. Ich finde die Optik gut (bis auf Link... echt, wie kann man den nur so verhunzen???)
Da hast du recht

Muss Hubaa auch recht geben, ink sieht wirklich blöde aus(vor allem seine Augen). Trotzdem freue ich mich auf das Game.

ich WILL es schnellstmöglich. wegen der grafik bin ich mir noch gar nicht sicher. ich denke es zu spielen macht ungeheuer viel spaß. und link sieht eben aus wie ein rohr (so gerade), aber die augen find ich gut.
das spiel wird hoffentlich ein 98% titel, damit auch die leute die sich von der grafik abschrecken lassen, nochmal drüber nachdenken und sich einen absoluten knaller kaufen werden. denn ZELDA, wird ein knaller. dafür leg ich meine hand ins feuer!

Ich find's einfach nur genial. Das kann aber daran liegen, dass ich nicht so das Verhältnis zu Zelda hab und bisher keinen Teil gezockt hab. OK Link sieht ein wenig anders aus als in der Vorankündigung aber ich wette das das game einfach sau viel Spass machen wird!!

flexxo, da hast du vollkommen recht. und falls du noch keinen gba hast, solltest du dir einen kaufen (falls die neuauflage von a link to the past erscheint!)

denn das game lohnt sich...

Zurück
Top Bottom