Neue Zelda Bilder!!

GameDude schrieb:
ich muss sagen, ich freu mich mehr auf Metroid Prime als auf Zelda

Ich denke das Zelda mich aber vom Spielerischen überzeugen wird!!!

Ich finde den look gewagt, aber nicht verkehrt, denn so hat es ein bisschen Manga feeling!!! :D

ich freu mich schon so auf das spiel. ich kanns kaum bis nächstes jahr erwarten!

die levels werden sicher auch wieder RIESIG werden!

Ich freue mich auch drauf, hoffe aber ebenfalls auf ein zweites Zelda for Gamecube mit relativ realistischem look.

P.S.:
Ich hoffe dass Metroid Prime den Verlust (ich nenne es so, da ich es jetzt mit dem besch. Box-Pad spielen "muss") von PDZero einigermaßen ausgleicht.

ich denke beim spielen von zelda wird bei mir ein völlig neues spielgefühl aufkom´men, wie ich es noch nie hatte! danke myamoto! :o

SilentSin schrieb:
ich denke beim spielen von zelda wird bei mir ein völlig neues spielgefühl aufkom´men, wie ich es noch nie hatte! danke myamoto! :o

Er heist Miyamoto. Um meinen Snef zu dem Thema beizutragen muss ich sagen nach den Ects Bildern wo Link gegen Ganondorf kämpft war ich richtig begeistert und was man hier sieht ich meine Grafisch sieht zwar nicht schlecht aus aber im Vergleich zu dem anderen Video eine herbe Enttäuschung. Ich weis spielerisch wird wieder ein Knüller aber man muss es glaube ich erstmal anzocken um sich daran zu gewöhnen.

@killy ehemals silence

ist zwar geschmackssache, ich sags aber trotzdem:

den "rubbel-smiley" hättest dir sparen können.

@red ehemals taktloss

vielleicht bekommen wir ja noch "das andere zelda" :)

Sowas geschmackloses. Nein Spaß es sah aber aus als obs aus der Hand gekommen wäre oder nicht. :lol:

Mitth'raw'nuruodo schrieb:
zeldaccpicsgc9.jpg
zeldaccpicsgc8.jpg

zeldaccpicsgc7.jpg
zeldaccpicsgc6.jpg

zeldaccpicsgc5.jpg
zeldaccpicsgc4.jpg

zeldaccpicsgc3.jpg
zeldaccpicsgc2.jpg

zeldaccpicsgc1.jpg
zeldaccpicsgc10.jpg
ich will es sofort!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
GAMECUBE meine Lieblingskonsole

Ich freu mich mittlerweile echt auf Zelda und das game ist bei mir vom "Vergiss den Dreck"-Game zum Must Have mutiert :) Ich finde die Atmosphäre einfach genial und diese übertrifft Zelda OOT in ALLEN Belangen! Die Lichteffekte sind eine Klasse für sich und die Weitsicht ist endlos, lediglich Link sieht dämlich aus. Da man ihn aber meist von hinten sehn wird, kann ich darüber hinwegsehen und den erfrischend neuen Style des games bewundern, der mich irgendwie an Zelda3 und die GB Zeldas erinnert :)

Zurück
Top Bottom