Neue Zelda Bilder!!!

Ups, die Gerudo-Musik war auch total klasse!! Das war spanisch....glaube ich.... Hehe das Ocarina System war geil, aber das wird's wohl wenn dann erst im nächsten Zelda geben, hab den young Link noch nie mit ner Ocarina gesehen.. 8)

Ja,ich weiß.Aber es geht nicht.Es kommt immer die Meldung,dass ich es nicht downloaden kann.Bei allen 4 Videos.

Hmmm....Und hast du Windoof Media Player?? Vielleicht klappt's ja dann?!

b.d.joe schrieb:
Ja,ich weiß.Aber es geht nicht.Es kommt immer die Meldung,dass ich es nicht downloaden kann.Bei allen 4 Videos.

Für den ftp server braucht man ein Passwort. ich habs grad auf anderem weg probiert.

Na ja,egal.Auf www.newtechnix.com gibt`s genug Videos.
Mir ist das sehr peinlich,aber wie erstellt man denn einen Link zu einem Video ????
Bitte nicht lachen.

Sonst: :shoot4: :shoot4: :shoot4: :shoot4: :shoot4: :shoot4: :shoot4: :shoot5: :shoot5: :shoot5: :shoot5: :shoot5: :shoot5: :shoot5:

Das mit der Pipigrafik und der Atmosphäre is doch totaler Quatsch, fühl dich jetzt nicht angegriffen, aber ich denke du bist einer von denen die erst zu N64/PSX/Saturn-Zeiten zu den Konsolen gestoßen sind und deshalb keine Ahnung von OldSchool haben denn Celda is definitiv OldSchool und BackToTheRoots, alleine schon die zwei Trailer brachten das alte A link to the past Gefühl wieder in mir hoch (nein ich mußte nicht kotzen :D )!
Und da der dritte Teil der Zeldaserie meiner Meinung sowieso der beste ist und auch mein zweitliebster Alltimefavorite überhaupt, ist das neue Celda mein absolutes MostWantedGame!
Und ja, die Grafikdemo mit dem 'alten' (eigentlich ist der alte Link im Comicstyle) Link fand ich auch besser, aber der Serie tut mal ein bischen Abwechslung gut.

zelda_ngc_6.jpg

das bild gefällt mir hier am besten :) vorallem die schatteneffekte etc. sind wirklich gut geworden! ich denke mal das zelda eines DER besten spiele 2003 werden wird, obwohl es ja "schon" anfang des jahres raußkommt und "nur" in cel-shading ist, was aber nicht stört, wie ich finde!

b.d.joe schrieb:
Na ja,egal.Auf www.newtechnix.com gibt`s genug Videos.
Mir ist das sehr peinlich,aber wie erstellt man denn einen Link zu einem Video ????
Bitte nicht lachen.

Sonst: :shoot4: :shoot4: :shoot4: :shoot4: :shoot4: :shoot4: :shoot4: :shoot5: :shoot5: :shoot5: :shoot5: :shoot5: :shoot5: :shoot5:

Einfach auf den Video-Link gehen und mit rechter Mouse Taste auf Eigenschaften!!! Nun kopierst Du die URL und fügst sie hier in Dein Text ein!!! ;)

Hoffe das war verständlich!!! :rolleyes:

PS: Gegenfrage: Wie machst Du denn diese anderen Smilis???

@r_kelly: unter den angegebenen smilies steht doch "weitere Smilies ansehen" raufklicken, und die restlichen werden in einem neuem Fenster aufgelistet...

Frage: Kommt noch ein anderes Zelda für GC raus NICHT in Cel Shading?
Ich kauf mir Zelda nicht wegen dem scheiss Cel Shading...
BITTE NICHT STEINIGEN!

PS: Ich bin ausgerüstet: :shoot4: :shoot4: :shoot5: :shoot5: :shoot6: :shoot6: :shoot7: :shoot7: :shoot8: :shoot8: :shoot: :shoot: :shoot2: :shoot2: :shoot3: :shoot3: :shoot9: :shoot9:

GameDude schrieb:
@r_kelly: unter den angegebenen smilies steht doch "weitere Smilies ansehen" raufklicken, und die restlichen werden in einem neuem Fenster aufgelistet...

Frage: Kommt noch ein anderes Zelda für GC raus NICHT in Cel Shading?
Ich kauf mir Zelda nicht wegen dem scheiss Cel Shading...
BITTE NICHT STEINIGEN!

THX GameDude!!!

Zu Zelda: Das wirst Du Dir bei probespielen bestimmt noch überlegen!!! :angel:

Einfach wo die anderen Smilies sind,(wenn du einen post schreiben willst)auf "Weitere Smilies ansehen" klicken.Dann den gewünschten Smilie auswählen. :dizzy3:
Hoffe das war verständlich. :rolleyes:

Ja und wisst Ihr worauf ich am meisten gespannt bin???

Gibt es wieder ein Angelsee???

Ich will das Angelspiel wieder haben!!!

Hier ist ein Bild vom Optionsmenu!!!

zelda3.jpg

Also ich sehe den GBA, ein Seil, ein Fernglas...!!!

Waaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh :aargh: ich kann nicht mehr warten!!! :supersaiyanjin:

Zurück
Top Bottom