Neue Zelda Bilder Achtung Riesen Spoiler

Overchecker

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
3 Sep 2002
News_Gamecube_Zelda_243.jpg

News_Gamecube_Zelda_244.jpg

News_Gamecube_Zelda_245.jpg

News_Gamecube_Zelda_246.jpg

News_Gamecube_Zelda_247.jpg

News_Gamecube_Zelda_248.jpg

News_Gamecube_Zelda_249.jpg

News_Gamecube_Zelda_250.jpg

Also wer Zelda kennt muss wissen wer diese Personen sind :wink2:

Ach du heilige sch****...

Warum sieht Ganondorf aus wie ein KFZ Kalle und Zelda wie eine Polly Pocket Figur...? :shakehead: Schade was aus den in OoT toll hinbekommen Charakteren geworden ist... :( :(

Wer sagt , dass das Ganandorf ist ............................
Niemand !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bei Zelda merkt mans an den Kleidern aber der Typ hat nicht die Typischen Ganandorf kleider an und hat ROTE Haare.............
(Sehen beide Geil aus)
Mir könnte man ein Häufchen im Zelda GC zeigen und ich fänds geil :P )
Ich liebe das Game jetzt schon

Ganon in einem Zelda Spiel... wer hätte das Gedacht. Jetzt hast DU mich aber gespoilt *g* ;)

irgendwie denke ich, dass dieses mal die story etwas komplizierter sein wird, als in den anderen teil. nicht so kompliziert wie zb ein final fantasy oder mgs2, aber etwas mehr als in den vorherigen teilen.

Och mann aber bei Zelda wärs schon geil wenn sie ein bisschen Holz vor der Hütte hätte :lol: ;)

Ahh wenn ich das sehe tuts mir leid für Zelda das sie so lächerlich gemacht wird.

Mh ja wie kleine Kinder.Is doch irgentwie schade das es net im alten Grafikstill erscheinen wird.

hmm überlegen-....soll dieser Zelda nicht zwischen irgendwelchen schone rschienenden spielen? Dann sehen sie nicht nur aus wie kleine Kinder, NEIN sie sind sogar kleine Kinder.

ichauch, aber es kommtja UruZelda und Remake von OoT, und ein neues zelda im guten Look, ich kauf mir das Game trotzdem auf jedn Fall

Ok, wir glauben euch, dass ihr die Grafik kagge findet, also WARUM ZUR HÖLLE MÜSST IHR DAS JEDES MAL SAGEN, WENN ÜBER ZELDA DIE REDE IST????
DAS NERVT!
Seine Postzahl kann man auch anders füllen.....
FUCK, nervt das....

Lozano schrieb:
Ok, wir glauben euch, dass ihr die Grafik kagge findet, also WARUM ZUR HÖLLE MÜSST IHR DAS JEDES MAL SAGEN, WENN ÜBER ZELDA DIE REDE IST????
DAS NERVT!
Seine Postzahl kann man auch anders füllen.....
FUCK, nervt das....

Hast völlig recht.
Vorallem Darkseed,hör endlich auf.Das kotzt mich an. :evil:

ja, vor allem von darkseed haben wir es mittlerweile schon 970696 mal gehört. einmal hätte vollkommen gereicht.

aber mir ist es eigentlich egal, ich hole mir zelda und bin überzeugt davon, dass es genial ist!

ich hols mir auch, zelda ist zelda, auch mit comiclook, ich hoffe es wirdn Bissl schwerer :rolleyes:

Zurück
Top Bottom