Xbox One Neue Xbox in 2010 - Würdet ihr sie kaufen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr nchstes Jahr den Xbox 360 Nachfolger kaufen?

• Stimmen insgesamt
    132
Dieses Jahr würde ich mir, sofern es keine neue Konsolengeneration gibt, keine neue Xbox kaufen.
Zunächst einmal liegt es allein schon daran, dass ich mir innerhalb der nächsten Monate erstmal eine PS3 zulegen möchte (*falschesforum* :flucht:).
Desweiteren bin ich mit meiner Box soweit auch zufrieden, an meinen Kritikpunkten würde wohl auch eine neue Auflage der Box nix ändern (bsp. kostenpflichtiges Onlinegaming).
Nach Natal und ähnliche Motioncontroller habe ich bisher auch nicht so das "Bedürfnis" weil ich Schlimmes befürchte was die Spiele angeht.

Also eine Arcade ohne HDD ist IMO die Investition nicht wert. Demos, kostenlose Erweiterungen, optionale Installationen (Laufwerkslautstärke gleich 0), etc. sind die Dinge, auf die sollte man nicht verzichten. Auch weil einige Games zwingend eine Festplatte brauchen und sei es nur für Zusatzinhalte, wie etwa in GOTY-Versionen auf einer 2 DVD mitgeliefert werden bzw. nur als Downloadgutschein vorhanden sind und in beiden Fällen eine Festplatte voraussetzen.

Kann man momentan ganz günstig nachrüsten, von daher könnte das für einige schon ne Alternative sein.

http://www.amazon.de/Xbox-360-Live-..._6?ie=UTF8&s=videogames&qid=1262696616&sr=8-6

@Topic
Ich würd sie auch kaufen, will sowieso noch ne zweite fürs Wohnzimmer und ne Ersatzbox kann auch nicht schaden. Wobei ich innerhalb von 3 Jahren noch keinen Defekt hatte :)

Zuletzt bearbeitet:
2010 ist mir noch viel zu früh. 2015 könnte ich aber mal anfangen darüber nachdenken mir den Nachfolger zu kaufen, davor aber auf keinen Fall, da zu wenig Spiele und viel zu teuer.

ich überlege im Moment die Arcade bei einem Elektromarkt zu kaufen in der Hoffnung das ich diese gewinne. :-).

Mich interessieren Spiele wie Blue Dragon, Fable und FFXIII. Aber Natal interessiert mich auch. Sollte ich vielleicht doch auf eine neue Version der XBox warten?

Edit: Achso, und noch was wichtiges. Spielt jemand vielleicht noch auf einem alten Fernseher mit der XBox 360 und kann mir sagen ob das noch gut aussieht. Hab derzeit nur ne 16:9-Röhre ohne HD

Bis vor kurzem (November 09) habe ich meine 360 auch nur auf eine 81 cm 19:9 Röhre angestöpselt gehabt und es sieht auch gut aus. Nur die Schriften waren manchmal etwas schwer zu lesen.

Den richtigen AHAA Effekt hat man natürlich erst mit einer HD Glotze. aber es geht auch ohne. ;-)

wenn sie wirklich gut sein sollte und nicht mit einer Schrottquote von >50% daherkommt ist es mir eine Überlegung wert.
Das steht ja auf Basis der XBox 360 - es müsste also sehr viel verbessert werden. Das traue ich Microsoft aber einfach nicht zu - es sei denn, sie klauen alles von Sony :lol:
Ne Spaß, erstmal abwarten. Beim Launch sicherlich nicht, aber vielleicht wenn sie gut ist

Wäre viel zu zeitig. Aber 2010 kommt ja ohnehin erstmal nur Natal und das auch erst am Ende des Jahres. Das wirds halt gebundled mit ner Box mit großer Festplatte geben und das ist dann die "neue" 360. Bis zu nem richtigen Hardware-Upgrade wirds noch paar Jahre dauern. Vor 2012 würde ich auch keine neue Box kaufen.

Wäre viel zu zeitig. Aber 2010 kommt ja ohnehin erstmal nur Natal und das auch erst am Ende des Jahres. Das wirds halt gebundled mit ner Box mit großer Festplatte geben und das ist dann die "neue" 360. Bis zu nem richtigen Hardware-Upgrade wirds noch paar Jahre dauern. Vor 2012 würde ich auch keine neue Box kaufen.

also ich geh davon aus dass mit Natal zusammen ne längst überfällige Slim Version der Xbox kommen wird. Da gibts einiges an Verbesserungspotenzial, Lautstärke, Design, Größe und Stabilität...

also ich geh davon aus dass mit Natal zusammen ne längst überfällige Slim Version der Xbox kommen wird. Da gibts einiges an Verbesserungspotenzial, Lautstärke, Design, Größe und Stabilität...
Diese Sachen können verbessert werden, klar ... mit der Zeit wurden die 360 bisher auch schon immer leiser usw. Aber das zählt für mich nicht als neue "next-gen" Xbox. ;)

Zurück
Top Bottom