Xbox One Neue Xbox in 2010 - Würdet ihr sie kaufen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr nchstes Jahr den Xbox 360 Nachfolger kaufen?

• Stimmen insgesamt
    132

finley

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
20 Nov 2005
Auch wenn es Spekulatius ist ...

einige Hinweise deuten darauf hin dass Microsoft nächstes Jahr eine neue Xbox auf den Markt bringt die zu großen Teilen auf der Xbox 360 basieren dürfte aber vermutlich mit neuem Namen (siehe Wii) vermarktet, und mit einigen technischen Neuerungen wie z.B. Natal auf den Markt kommen könnte.

Würdet ihr Euch über eine neue Konsole freuen?

Ich habe meine 360 erst seit einigen Wochen und interessiere mich kein bischen für Natal. Also würde ich mir natürlich keine neue Xbox holen. Die normale 360 sollte mir für die nächsten paar Jahre genügen. Außerdem habe ich ja noch die Wii, wo ich schon seit Jahren Bewegungssteuerung habe.

Mir wäre 2010 zu früh. Hab noch über 1 Jahr Garantie auf meine Elite, bei ROD noch über zwei Jahre. Wenn die nach der Garantiezeit verreckt und die neue Box 100% abwärtskompatibel ist würd ich sie mir kaufen.

Wenn sie technisch keinen großen Sprung nach vorne macht, dann --> NEVER

Aber wenn sie deutlich bessere Technik hat dann ja...

Keine RRoD's mehr?
Hardwarequalität gesteigert?
100% abwärtskompatibel zur jetzigen Xbox?
(Leicht) bessere Technik?
Bundle mit Natal?
Günstiger Einstiegspreis (ca. 250-300€ inkl. Natal)?

Wenn die Fragen mit einem klaren "Ja" für die nächste Konsole beantwortet werden können, dann kaufe ich sie mir. Wenn nicht, dann halt nicht. :)

da höchstwahrscheinlich nur Natal dazukommen wird und dieses mich bisher nicht überzeugen konnte, ich mir auch einfach kaum sinnvolle Einsatzmöglichkeiten in meinen bevorzugten Genres vorstellen kann, würde ich momentan auf keinen Fall zugreifen.
Vll ändert sich das aber noch.
Toll wäre es natürlich wenn die Natalversion nicht son lauten lüfter und Laufwerk haben würde.

Wenn die Konsole nicht mehr aus Hardware Schrott besteht, weniger Strom verbraucht kleiner wird dann ja. Aber dazu müsste meine 360 erstmal wieder kaputt gehen.

Nein. Erst recht nicht so lange bis spätestens Ende des Jahres keine gescheiten X360 exclusives angekündigt werden. Alan Wake/Left 4 Dead/Splinter Cell sind ja alles PC Multi. Vor allem L4D2 sollte jeder vernünftige Mensch am PC mit Maus und Tastatur spielen, aber doch nicht für 5€/Monat mit einem klobrigen Pad.

Wenn dann auch noch mit Natal die casual era für die Xboxers anfängt, dann kann ich getrost drauf verzichten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht, dass es zu einer Casual-Welle wie auf der Wii kommt. Ich würde mir Spiele wünschen, bei denen sowohl Natal als auch klassische Steuerung optional sind, aber bloß nicht exklusiv.
Generell könnte ich mir aber schon denken, dass es irgendwann sowas wie eine aufgemotzte Xbox 360 geben könnte à la Xbox 360+, die den Stand der Entwicklung abbildet. Eine gänzliche Neuentwicklung erwarte ich eigentlich nicht.

Es wird eine stink normale 360 sein mit integrierter Natal Technik (Enthält also die Recheneinheit zur Umwandlung der Bewegung).
Wer Natal haben will kann es aber auch getrennt für die derzeitigen Boxen kaufen. Da steckt dann eben nur die gesamte Elektronik im Zubehör.

Wenn der Preis passt, warum nicht?
Meine Turbine kommt dann weg und ich kann hoffentlich dann im Stillen die Spiele geniessen.

Auf keinen Fall würd ich sie kaufen! Habe es grade erstmal geschafft in meiner Wohnung eine geile Zockstation, grade für HD-Konsolen einzurichten!! Will jetzt nicht im nächsten Jahr mich schon wieder hinten dran sehen -_-

Die sollen mal noch etwas warten, die Grafikpalette ist nach oben bestimmt noch offen!

Wenn der Preis passt, warum nicht?
Meine Turbine kommt dann weg und ich kann hoffentlich dann im Stillen die Spiele geniessen.

Das haben sie aber schon bei der letzten gesehen und bei der nächsten werden sie es denke ich auch nicht hinbekommen :lol:

Aber sooo krass ist die Turbine ja auch nicht, einfach Spiele installieren und dann hat sich das ;)

Warum nicht. Tausche i.d.R. die meisten meiner Heimkinokomponenten usw. im 1-2 Jahres Rhythmus aus, den da kommt jedes Jahr mindestens ein Nachfolgemodell raus. Die liegen preislich erheblich höher als eine Console. Also 2010 darf gerne was neues von MS kommen. :)

Nur wennn meine box en rrod hätte und ich würde ne ganz neue bekommen :coolface: Sonst aber bestimmt nicht...

Zurück
Top Bottom