Neue WWE Wrestlemania XIX Bilder!!! [Update]

Du sagst es, ich stehe dem neuen Storymodus auch skeptisch gegenüber, irgendwie find ich es auch schwachsinnig. Da hat Smackdown! Here comes the pain für die PS2 eindeutig mehr zu bieten, die Story wurde zum Teil von den WWE Bookern geschrieben!!!!!

Dafür sieht die Grafik echt lecker aus und Konkurrenz gibt es auf dem Cube zurzeit sowieso nicht.

Doch SD! HCTP hat dafür 3 neue Hammer Matcharten zu bieten, Elemination Chamber, Bra and Panties und First Blood Matches. Ausserdem ist der Wrestlerkader unübertroffen, inklusive mit ein paar Legenden wie dem Ultimate Warrior, Legion of Doom oder sogar der Old School Undertaker!!!!!!!!!!!!!

Dafür gibt es einen Wrestler bei Wrestlemania XIX, den es bei SD! HCTP nicht gibt, und zwar Hulk Hogan!!!!! :(

Du sagst es, ich stehe dem neuen Storymodus auch skeptisch gegenüber, irgendwie find ich es auch schwachsinnig. Da hat Smackdown! Here comes the pain für die PS2 eindeutig mehr zu bieten, die Story wurde zum Teil von den WWE Bookern geschrieben!!!!!

Ich seh da auch keinen Sinn drin, Missionen zu erfüllen um wieder in die WWE aufgenommen zu werden, darunter so tolle Missionen wie "zerstöre alle Kisten in einem bestimmten Zeitlimit" :oops: ich will eine richtige Karriere spielen, am besten noch zu zweit, so wie bei Smackdown2

Dafür sieht die Grafik echt lecker aus und Konkurrenz gibt es auf dem Cube zurzeit sowieso nicht.

Und da ich nur einen Cube hab ist für mich die Auswahl noch kleiner, werd aber trotzdem ersteinmal anspielen, denn WM X8 fand ich nicht so toll

Doch SD! HCTP hat dafür 3 neue Hammer Matcharten zu bieten, Elemination Chamber, Bra and Panties und First Blood Matches. Ausserdem ist der Wrestlerkader unübertroffen, inklusive mit ein paar Legenden wie dem Ultimate Warrior, Legion of Doom oder sogar der Old School Undertaker!!!!!!!!!!!!!

Dafür gibt es einen Wrestler bei Wrestlemania XIX, den es bei SD! HCTP nicht gibt, und zwar Hulk Hogan!!!!! :(

Naja, der Wrestlerkader ist mir nicht so wichtig, da ich mir sowieso immer eigene Wrestler bastel, aber ich find schon schade, das es nicht mehr Matcharten gibt vorallem Elemination Chamber, ich frag mich sowieso wieso die auf allen drei Konsolen drei verschiedene Spiele rausbringen :-?

Edit: Wer es sich vielleicht schon vorbestellen will, bei Amazon kostet es nur 37,99€

Hab noch ein paar Informationen zum Spiel gefunden

• Es wird eine Simulation werden. Schneller als Raw, langsamer als SD. Das Grapple System ist deutlich ausgefeilter und im Still der N64 Games von AKi( No Mercy,Wm2k....) Auch Gewichtsunterschiede spielen eine Rolle.
  • Es ist auch wie bei AKi Games wieder ein Ausdauer Balken vorhanden. Zudem lokalisierte Schadenszonen. Z.b. Bein, Arm, Nacken etc.
  • Season mode, welcher in Missionen unterteilt ist, in welchem es darum geht nachdem man von Vince gefeuert wurde sich an ihm zu rächen und durch verschiedene Missionen durch Levels zu kämpfen.
  • Blut ist enthalten!
  • Alle Modelle wurden neu designed, bieten deutlich mehr Polygone und sehen deutlich realistischer aus.
  • Überarbeiteter CaW Mode, bei dem eingekaufte Sachen aus der Shopzone, für die caws verwednet werden können.
  • Backstage Bereiche aus dem Story Mode auch im Exibhition Mode spielbar! Allerdings als extra Match Option wie es momentan aussieht.
  • Besserer Sound des Games, Aktiveres Publikum mit lauten chants und auch "Boos",kein Kommentar.
  • Al Snow begeleitet euch durch den Training Mode ,genau wie in Tough Enough. Stacy Keibler leitet die Shopzone bei der ihr mit euerem verdientem Geld aus dem Story Mode Secrets kaufen könnt.

Bisher bekannte Matcharten:
  • Revenge Mode ( Story Modus )
  • Championship Tournament (Path of a Champion wie bei WMX8)
  • WWE Shopzone
  • Tutorial
  • Single
  • Tag team
  • Cage Match
  • Ladder Match
  • Table Match
  • TLC
  • Royal Rumble
  • King of the Ring
  • Hell in a Cell
  • First Blood

Nur zur Info, heute ist WWE Wrestlemania XIX in den USA erschienen. Für alle unsere "Freeloader" User!!! ;)

Ich warte ja lieber auf die PAL.

Als kleiner Bub hab ich früher mal ab und zu ganz gern Wrestling gesehen...mit dem Alter wurde es mir aber zu peinlich und irgendwie auch zu dämlich hohl. Diese sinnlosen Showeinlagen sind dermassen lächerlich, genau wie die meisten amerikanischen Wrestler...totales Obst die Typen.
Dann doch lieber richtigen Kampfsport oder soetwas wie die UFC aber das ist ja verboten hier , weil zu BRUTAL.

Was gefällt euch an dem SCHEISS?

Zurück
Top Bottom