Neue Wreckless Bilder!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

eki

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
5 Okt 2002
PSN
flokk_
cube-europe hat sie:

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

Grottig schlecht. Mehr muss man dazu nicht sagen. Was hat sich Acclaim dabei gedacht

Wandhydrant schrieb:
Grottig schlecht. Mehr muss man dazu nicht sagen. Was hat sich Acclaim dabei gedacht

zu 80% sind die spiele von acclaim scheisse.
deswegen habe ich auch um vexx bedenken, ich freu mich schon so auf das game und wenn das dann auch noch fürn arsch wird... grrrrrr. :evil:

das eine auto sieht aus wie das auto aus zurück in die zukunft

-TMR- schrieb:
das eine auto sieht aus wie das auto aus zurück in die zukunft

ist es auch.

habs damals auf giga gesehen, als sie die beta auf der xbox gezockt haben. aber auf das spiel kann man getrost verzichten. einfach herumfahren und sachen plattmachen.

ich hab s auch mal beim MM gespielt die grafik war geil aber da kam kein spass auf

Das Spiel ist eine nette Grafikdemo auf der XBox , allerdings gibt es jetzt schon wieder besseres .

das game war ein grafikblender auf der XBOX und das gameplay recht easy...ich fands auf der xbox irgendwie witzig und mir hat die DEMO spass gemacht.. genau das richtige nach der arbeit abends...

wenigstens sah die grafik wirklich fett aus... aber das game auf der cube sieht einfach nur noch extrem scheisse aus.. :lol: :lol: :lol: :lol:

ihr tud mir wirklich leid,ihr lieben cube`ler LOL

die jungs sollten sich die umsetzung sparen...des ding sieht ja aus von anno 1700 :lol:

Also Gamepro hat ja so bewertet:

PS2: 50%
Cube: 60%
Xbox: 70%

Mit dem Fazit, dass das Spiel nur von seiner Grafik lebt und diese auf Cube und Ps2 sehr zu wünschen übrig lässt...

Hm bei der Man!ac hat die Cube Version 55 und die ps2 Version hat ganze 65 :rolleyes:

Zurück
Top Bottom