Neue Wertungen der EDGE

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Silvio
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Terminator schrieb:
Dass bei Zelda Four Swords nun nicht die Grafik den Ausschlag für die Wertung gegeben hat, müsste doch jedem klar sein!

Ich muss für SO etwas kein Geld ausgeben, denn ICH habe ja mein SNES noch ...

ohhhh, DU weißt also wie es sich mit DREI freunden spielt. na dann darf ICH mich wohl nicht drauf FREUEN

:)

Neue Wertungen der EDGE

02.08.04 - Hier sind neue Wertungen der englischen EDGE. Maximal werden 10 Punkte vergeben (Danke an Tetchy):

Gradius V (PS2, Konami): 9
Sudeki (Xbox, Microsoft): 6
Chronicles of Riddick (Xbox, Vivendi): 7
Front Mission 4 (PS2, Square Enix): 6
Spider-Man 2 (Xbox/PS2/GC, Activision): 6
Ape Escape: Gacha Mecha Athlete (PS2, Sony): 5
Richard Burns Rally (Xbox/PS2, Sci): 7
Tetsujin 28-Go (PS2, Bandai): 5

Gradius staubt ja überall Höchstwertungen ab! Und es sieht auch super aus. Verdammt, der Geldbeutel. :(

Die haben sich schon was bei ihren Wertungen gedacht. Einfach mal eine Ausgabe zu lesen anstatt immer nur an den Wertungen herumzumäkeln, würde da sicher weiterhelfen.

Und 6/10 sind in der Edge sicher nichts schlechtes.

Zeelich schrieb:
Die haben sich schon was bei ihren Wertungen gedacht. Einfach mal eine Ausgabe zu lesen anstatt immer nur an den Wertungen herumzumäkeln, würde da sicher weiterhelfen.

Und 6/10 sind in der Edge sicher nichts schlechtes.

nein die edge denkt nicht - die edge ist ein alternatives (gegen den strom) wertendes mag und deshalb nicht ernst zu nehmen

Ich habe sie lange Zeit gelesen und kann die meisten Wertungen voll nachvollziehen. Du darfst bei 6/10 in der Edge nicht von den 60% einer deutschen Zeitschrift ausgehen. Die Edge schwimmt gegen Strom, ja, und zwar gegen den Strom der Wertungsinflation. Warum soll ein gutes bis überdurchschnittliches Spiel - wofür es der Tester wohl hält und womit er eben NICHT gegen den Strom wertet - mehr Punkte bekommen? In der Edge ist 5/10 Durchschnitt. So wie es sein sollte.

Zeelich schrieb:
Ich habe sie lange Zeit gelesen und kann die meisten Wertungen voll nachvollziehen. Du darfst bei 6/10 in der Edge nicht von den 60% einer deutschen Zeitschrift ausgehen. Die Edge schwimmt gegen Strom, ja, und zwar gegen den Strom der Wertungsinflation. Warum soll ein gutes bis überdurchschnittliches Spiel - wofür es der Tester wohl hält und womit er eben NICHT gegen den Strom wertet - mehr Punkte bekommen? In der Edge ist 5/10 Durchschnitt. So wie es sein sollte.

ich kann mich damit einfach nicht anfreunden - was solls - jedem das seine ;)

Zurück
Top Bottom