Neue Wertungen der EDGE

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Silvio
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Silvio

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
10 Apr 2001
Xbox Live
Silvio
PSN
Silvio118
Switch
746050464820
Neue Wertungen der EDGE

01.11.02 - Hier sind einige Wertungen der englischen Videospiele-Zeitschrift Edge (Danke an fenrir!):

Animal Crossing (GC) 8
Blinx (Xbox) 5
Colin McRae 3 (Xbox, PS2) 8
Lord of the Rings - The Two Towers (PS2) 7
Ratchet & Clank (PS2) 7
Red Faction 2 (PS2) 6
Socom (PS2) 7
Star Fox Adventures (GC) 6
Super Mario Advance 3: Yoshi's Island (GBA) 8

Qeulle Gamefront

Socom 7 Punkte zu geben ist unwürdig :evil:

Blinx 5, Starfox Adventures 6, Ratched and Clank 7....Die Games, die vorher von allen Konsolenfans in den Himmel gelobt worden sind haben ja wunderbar abgeschnitten :oops: .

Ratchet and Clank haben 90% in der PlayZone bekommen das ist kein schlechtes GAmes fast genau so gut wie Jak & Daxter.

Die Japaner scheinen echt nicht auf die Games zu stehen. Bei uns bekommt Starfox 90 %, Ratchet and Clank 90 % und Blinx immerhin noch 70% (ist doch hoffentlich ne japanische Zeitschrift)

Eine englische wenn ich mich nicht täusche aber eh nen Mistblatt. Was geht uns das an wie die Testen?????

Red schrieb:
Ratchet and Clank haben 90% in der PlayZone bekommen das ist kein schlechtes GAmes fast genau so gut wie Jak & Daxter.

Glaube ich dir ja, aber wieso hat es dann eine 7 gekriegt?? Scheint echt ein veschissenes Mag zu sein... :rolleyes:

Verfasst am: 09 Aug 2002 19:24 Titel: Neue Wertungen der EDGE

--------------------------------------------------------------------------------

Sagt noch mal Maniac ist Hard.Hier sind Die Wertungen von der englischen Videospiele-Zeitschrift Edge:
Mario GCN (9/10)
Enclave xbox (3/10)
Stuntman PS2 (5/10)
Eternal Darkness GCN (7/10)

MTC001 schrieb:
Hehe, bei SMS sind sich wohl alle Mags einig, sogar solche, die anscheinend nur miese Wertungen vergeben. 9/10 ja das ist okay :)

Ja ja immer diese Nintendo Fanboys ;)

Die Edge ist wirklich keine gute Zeitschrift, sie hat auch früher schon sehr gute Spiele in der Luft zerissen. Auf ihre Wertungen würde ich keinen besonderen Wert legen...

Zurück
Top Bottom