Neue Wertungen der Big.N!

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
30 Apr 2002
Und hier sind sie:

• Metroid Prime: 97%
    Vexx: 84%
    PSO I+II: 84%
    Dakar 2: 77%
    Batman Dark Tomorrow: 60%
    NBA 2k3: 88%
    Baldurs Gate DA: 81%
    Rally Championchip: 66%
    Zapper: 60%
    NHL 2k3: 85%
    NFL 2k3: 90%
    Fireblade 70%
    Ghost Recon: 58%
    Herr der Ringe DZT: 83%
    Jimmy Neutron: 50%
    Whirl Tour: 62%
US-Import:

• Ocarina of Time/Master Quest: 87%
    Darkenend Skye: 63%
    Allstar Baseball 2k4: 81%

Hmm... Vexx ist vielleicht doch nicht so schlecht -hats hier irgendwer? Naja vielleicht bekommts meine Videothek mal, dass ichs probespieln kann.

Die Zelda Wertung gilt wohl "nur" für die Bonus Disk....naja, nach soviel Jahren immernoch gut!

Was hat Wind Waker bei der BigN gekriegt?

Becks schrieb:
Die Zelda Wertung gilt wohl "nur" für die Bonus Disk....naja, nach soviel Jahren immernoch gut!

Was hat Wind Waker bei der BigN gekriegt?

92% aber das war die Jap Importversion und die haben sie abgewertet, weil die Sprachbariere zu hoch war. Wenn die US Importversion nächste Ausgabe getestet wird, kann man sich wohl auf eine ähnliche Wertung wie die von MP einstellen...

:D JO die Big N weiß was hammer Games sind! Sag nur Perfect Dark 97% und Conker 96% :D

Screenfun kann man eh in die Tonne treten

Ghsot Recon nur 58%?
Entweder ist die Cube Version Schrott oder die Tester total bekloppt!

ich finde das geht in ordnung ghost recon ist müll auf jeder konsole :hmpf:

x-box-hater schrieb:
:D JO die Big N weiß was hammer Games sind! Sag nur Perfect Dark 97% und Conker 96% :D

Finde ich auch, wer eine Zeitschrift für alle 3 Konsolen haben will und auch noch Kompetenz kostenlos dazukriegen will der sollte lieber zu GamePro greifen. Die ist wenigstens wirklich unparteisch.

Malike-pakile schrieb:
die supertolle und gar nicht parteiische screenfun( :hmpf: )
hat MP ne 1- gegeben!zum vergleich....PDO hat auch ne 1- !

Das erinnert mich an Perfect Dark, das hat seinerzeit auch nur eine 1- von der Screenfun bekommen. Da hatte die etwas an der Grafik gestört.

:hmpf: Zu 50 % bekommt ein Game in der ScreenFun ne 1 und dann geben sie Perfekt Dark und MP ne 1 -...

Sol Bad Guy schrieb:
x-box-hater schrieb:

Finde ich auch, wer eine Zeitschrift für alle 3 Konsolen haben will und auch noch Kompetenz kostenlos dazukriegen will der sollte lieber zu GamePro greifen. Die ist wenigstens wirklich unparteisch.

Naja bei multiplattform titel kommt drauf an wer testet da fallen die tests wirklich überwiegend zu gunsten von xbox aus und es werden fast nur XBox und 2-3 ps2 pics gezeigt gcn naja manchmal

Wandhydrant schrieb:
Ghsot Recon nur 58%?

Die Cube Version ist genauso mies wie die xbox ps2 und PC Version. Hier die Wertungen im Detail:

Grafik: 2/5
Sound: 3/5
Gameplay: 3/5
Dauerspaß: 2/5

+ realistisches Setting
-schwache Grafik
-lauer Sound
-grausige KI

Fazit: Schwache Umsetzung des 2001er PC-Spiels

Und ich kann dem nur beipflichten, ich kenne zwar nur die PC Demo, aber das hat mir auch schon gereicht.

MTC001 schrieb:
Wandhydrant schrieb:
Ghsot Recon nur 58%?

Die Cube Version ist genauso mies wie die xbox ps2 und PC Version. Hier die Wertungen im Detail:

Grafik: 2/5
Sound: 3/5
Gameplay: 3/5
Dauerspaß: 2/5

+ realistisches Setting
-schwache Grafik
-lauer Sound
-grausige KI

Fazit: Schwache Umsetzung des 2001er PC-Spiels

Und ich kann dem nur beipflichten, ich kenne zwar nur die PC Demo, aber das hat mir auch schon gereicht.

:oops: ...ähhhmm ja, schon klar... :rolleyes:

Ohne Live machts wohl echt kein Bock... :D

Trotz allem ist die BigN meisst wirklich ein wenig zu gütig bei den Bewertungen oder hättet ihr SSBM 94% bzw. Luigi's Mansion 90% gegeben?
Und von der Screenfun wollen wir mal gar nicht erst reden, die kann sich mit der Computer Bild Spiele gleich zusammentun, auf das die beiden Zeitschriften so richtig den Bach runtergehen werden.
So schlecht informiert wie die ist noch nicht einmal die Bibel!

Kommt Leute, die BigN hat schon lange nicht mehr die Klasse, die sie noch als 64 Power hatte....segnet die alten Mags :hmpf:

Zurück
Top Bottom