- Seit
- 10 Dez 2002
gamecube-online.net hat sie:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Becks schrieb:verdammt, irgenwie sieht das Spiel voll cool aus! :o
Du hast Super Mario Bros. für das Uralte NES vergessen. Das ist schlichtweg genial, zocke ich heute nochZodius schrieb:Tja langsam kommt der Trend, dass Programmierer zurück in die zweite Dimension "flüchten"...
Mir ists recht, ich hab 3D langsam aber doch satt. Die genialen 2D games wie Ikaruga, Viewtiful Joe und Rockman EXE Transmission, sind mir TAUSEND mal lieber als das nächste 3D Jump'n'Run!
Moppenheinz schrieb:Du hast Super Mario Bros. für das Uralte NES vergessen. Das ist schlichtweg genial, zocke ich heute nochZodius schrieb:Tja langsam kommt der Trend, dass Programmierer zurück in die zweite Dimension "flüchten"...
Mir ists recht, ich hab 3D langsam aber doch satt. Die genialen 2D games wie Ikaruga, Viewtiful Joe und Rockman EXE Transmission, sind mir TAUSEND mal lieber als das nächste 3D Jump'n'Run!
gamecube-online hat die auch, sehe ich gerade.spike schrieb:auch zu viewtiful joe hat newtechnix etwas: