Neue Viewtiful Joe Bilder

Moppenheinz

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
10 Dez 2002
gamecube-online.net hat sie:

view6.jpg

view5.jpg

view4.jpg

view3.jpg

view2.jpg

view7.jpg

Tja langsam kommt der Trend, dass Programmierer zurück in die zweite Dimension "flüchten"...

Mir ists recht, ich hab 3D langsam aber doch satt. Die genialen 2D games wie Ikaruga, Viewtiful Joe und Rockman EXE Transmission, sind mir TAUSEND mal lieber als das nächste 3D Jump'n'Run!

Zodius schrieb:
Tja langsam kommt der Trend, dass Programmierer zurück in die zweite Dimension "flüchten"...

Mir ists recht, ich hab 3D langsam aber doch satt. Die genialen 2D games wie Ikaruga, Viewtiful Joe und Rockman EXE Transmission, sind mir TAUSEND mal lieber als das nächste 3D Jump'n'Run!
Du hast Super Mario Bros. für das Uralte NES vergessen. Das ist schlichtweg genial, zocke ich heute noch :)

Moppenheinz schrieb:
Zodius schrieb:

Du hast Super Mario Bros. für das Uralte NES vergessen. Das ist schlichtweg genial, zocke ich heute noch :)

Ich meinte das ja auch nur auf den Cube bezogen :D

Wenn ich die ganzen Jump'n'Run Hits aufzählen würde, wäre ich in ner Stunde noch nicht fertig :) -Aber Super Mario Brothers war [und ist] schon ein geniales game, so simpel, nichts das man suchen muss um weiter zu kommen, keine Voraussetzungen und dennoch ziemlich schwer[wenn man keine Abkürzungen nimmt]. Tja, wenn 3D Jump'n'Runs doch auch so sein könnten, ist aber wohl unmöglich...

Bei diesem Spiel weiss ich nicht so recht was ich davon halten soll!!! Ich lass mich einfach mal überraschen!!! :)

Zurück
Top Bottom