Neue Video`s aus Frankreich!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Alle Resi funktionieren bei mir nicht :cry: :cry:
Nur das 2. und das 5. Video.
Celda funzt immer noch net... :cry: :cry: :cry:

b.d.joe schrieb:
Alle Resi funktionieren bei mir nicht :cry: :cry:
Nur das 2. und das 5. Video.
Celda funzt immer noch net... :cry: :cry: :cry:

Mhhhh *GrübeL*

Also wenn ich nach Hause komme probier ich es erstmal aus!!!

Na gut, dann ist es kein Quatsch, wie mach ich das denn, das z.b. Fox per DivX läuft, das kommt immer per Windows Media Player!!

L-e-o schrieb:
Na gut, dann ist es kein Quatsch, wie mach ich das denn, das z.b. Fox per DivX läuft, das kommt immer per Windows Media Player!!

Wenn Du den DivX Codec installiert hast, müßte es mit dem dem Windows Media Player geöffnet werden!!! Also das verstehe ich nicht!!! :-?
Aber installiert hast Du es doch, oder???

L-e-o schrieb:
Ja, ich habs komplett installiert!!

Eigenartig!!! Und es funktioniert nicht??? Wie gesagt ich muß es dann mal zu Hause ausprobieren!!! Werd dann mal at Home fahren!!!

Bei mir hatte auch nach der Installation nichts gefunzt!

Dann habe ich (hab 2000 & 98 drauf) mal Windows 98 hochgefahren und alles hat einwandfrei funktioniert!

P.S.: Metroid Prime sieht Hammer geil aus!

Also bei mir haben alle Video`s funktioniert!!! Ihr müßt nur lange genug warten!!! Lohnen tut sich das auf alle fälle!!! ;)

Bei Starfox spiegeln sich die hinter dem Fernseher plazierten Fenster: Fast unguckbar (Starfox sieht trotzdem super aus).

also irgendwie blick ich nimmemehr durch... eigentlich ist div-x nihct sonderlich kompliziert.. man saugt es, wahlweise mit oder ohne the playa, installiert es und normalerweise funzen dann alle vidz, es sei denn es sidn scvds (wovon ich mal ncoiht ausgehe) die brauchen noch nen anderen codec.

Öhm, ich würd sagen, die die sich den Playa installiert haben, offnen einfach "von Hand" die Videos.
Halt oben auf "Datei" klicken, dann "öffnen" usw.
Das muss doch hinhauen?? :-?

@ Topic: Joa, nett, vor allem Metroid

Metroid sieht verdammt klasse aus, doch glaube ich, dass die Grafik bei schnellen Drehungen nicht 100Prozent flüssig ist! (ich weiß man kanns auch übertreiben :D )

Komisch, wenn ich mir Videos runterlade dann kommen sie manchmal nicht mehr vorwärts, und nach 5 Minuten kann ich sie auf einmal öffnen :-? !! Dann schau ich sie mir an und an der Stelle, wo es beim downloaden nicht weiterging geht dann das Video logischerweise nicht weiter :cry: . Außerdem erscheint manchmal wenn ich ein Video mit Windoof Media Player gucken "muss" "Dateiformat ungültig" :( . Dann funzt das Video auch nicht. Kann mir da wer helfen, biiiitte!! :cry: :cry:

Wenn es Probleme beim Runterladen gibt, müsste das an der Quelle (sprich am Video selber) liegen. Erneutes Runterladen hilft da wohl nicht.

Bei dem Abspielen weiß ich auch nicht immer was der Player denn für ein Format oder sonstwas von mir haben will.

Zurück
Top Bottom