Neue UK-verkaufszahlen

Blinx

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
5 Aug 2002
Beiträge
696
Hier die UK Verkaufszahlen von letzter Woche:
PS2: 92'500 +39%
Xbox: 21'400 +42%
GC: 10'100 +27%

Quelle: CVG

Hier sieht man, wie sich die XBox langsam vom Cube absetzt.
 
fett! PS2 zieht wirklich ab, drei mal so viel wie CUBE + XBOX zusammen! :o naja, X-Box das doppelte vom cube, nicht schlecht!
 
fett da hat die PS2 aber einiges zugelegt und die anderen auch! also in Uk scheint die Xbox echt gut abzuräumen! im gegensatz zu japan!
 
so eine kakke....
hätte echt nicht gedacht dass die xbox so gut läuft.
und jetzt darf ich dann bis neujahr nicht mehr posten.
:cry:
scheiss wette
 
Aha, also doch, naja gut, dann poste ich halt nichtsmehr, goodnight, arrividerci, sayonara, goodbye, und nen guten Rutsch ins neue Jahr!

>MTC001< is logging out...........
 
MTC001 schrieb:
Aha, also doch, naja gut, dann poste ich halt nichtsmehr, goodnight, arrividerci, sayonara, goodbye, und nen guten Rutsch ins neue Jahr!

>MTC001< is logging out...........

Bleib doch da.Das ist doch scheiße ohne dich. :(
 
spike schrieb:
coole sig zodius!

endlich noch jemand da, der was davon versteht. ;)

Deine sieht auch cool aus :) Meine ist nicht so besonders, absichtlich grau in grau gehalten um das Flair vom genialem Choplifter einigermaßen rüberzubringen. Hab die vom MTC bekommen, ein netter Kerl ist das ;)
 
da es jetzt auch offiziell ist dass ich die wette verloren habe und daher wollte ich mich von euch bis neujahr verabschieden und euch schon mal ein frohes fest und einen guten rutsch wünschen
:pff: @x-warrior ;)

nun denn... bis zum nächsten jahr
 
Guten Rutsch! Wie kann man sich nur auf so ne dämliche Wette einlassen? :shakehead:

Ich würde das ja nie machen ;)
 
Zodius schrieb:
Guten Rutsch! Wie kann man sich nur auf so ne dämliche Wette einlassen? :shakehead:

Ich würde das ja nie machen ;)

jaja... ich weiss dass du das ja nieeeee machen würdest :)


edit: *ups* hab ja ganz vergessen dass ich nicht mehr psoten darf... jetzt aber wirklich
 
Zurück
Top Bottom