Neue UK-Verkaufszahlen !!!

HappyPlace schrieb:
fishman schrieb:
is cool das cube jetzt an xbox vorbei ist.
aber wen interessieren die insel-affen?
ich will deutsche verkauszahlen sehen! oder
mal europäische!
ich denke mal das der cube nämlich da noch viel weiter vorn ist!

Glaube ich nicht. Bis jetzt ist UK das wichtigste EU Land für Videogames. Und bis jetzt hat sich die XBOX meißt doppelt sooft verkauft.. Mario ist draußen, da wundert es mich das sie jetzt an die XBOX Zahlen rangekommen sind und nicht doppelt soviel haben. Aber selbst die wollen den fetten Klemptner nicht mehr.. kann ich verstehen.

Deutschland is doch in Europa an Uk vorbei gezogen was die Wichtigkeit angeht, oda?

penner223 schrieb:
HappyPlace schrieb:
fishman schrieb:
mal europäische!

Glaube ich nicht. Bis jetzt ist UK das wichtigste EU Land für Videogames. Und bis jetzt hat sich die XBOX meißt doppelt sooft verkauft.. Mario ist draußen, da wundert es mich das sie jetzt an die XBOX Zahlen rangekommen sind und nicht doppelt soviel haben. Aber selbst die wollen den fetten Klemptner nicht mehr.. kann ich verstehen.

Deutschland is doch in Europa an Uk vorbei gezogen was die Wichtigkeit angeht, oda?

Seit wann? Lese ich zum ersten mal. Wäre auch völlig unlogisch. Wenn man sich die Verkaufszahlen ansieht.

Ist aber so, Deutschland ist das wichtigste Gamesland von Europa, habe ich auch irgendwo gelesen.

@Happyplace

Es stimmt!Deutschland ist das absatzreichste Gamesland,dann England und Nummer drei ist Frankreich.

ich frag' mich nur wieso wir nie hardware oder software verkaufszahlen
bekommen!
was soll denn das?

...was auch ganz logisch ist, wenn man die Bevölkerungszahlen vergleicht...

HappyPlace schrieb:
fishman schrieb:
mal europäische!

Also mich wunderts nicht, schließlich wurde SMS hier nur an EINEM Tag in dieser Statistik verkauft. Stell dir vor die Zahlen nach oben schießen wenn SMS ne ganze Woche erhältlich ist :D

Zurück
Top Bottom