Neue Turok Videos von der GCN Version!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller spike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
spike schrieb:
habs endlich mal geschafft was vor dir zu posten, r_kelly
hehe, da muss man schon schneller wie der Wind sein, um vor ihm etwas zu posten, stimmts? ;) :Lol:

zu den videos: also doe videos sind echt super! :eek4: das spiel scheint so ein turok zu werden, wie ich es mir immer gewünscht habe! es spielt in der natur, es gibt wildlebende tiere zu sehen! Respekt :goodwork:

Nach dem, was ich so von den PS2 und X-Box Versionen gelesen habe scheint's ja typisch Turok zu sein! Massig Action mit Monstern, Dinos und dicken Wummen. Allerdins sollen die Fluglevels den Spaß ganz schön ausbremsen!

Es gibt zwi Versionen in Deutschland, einmal die zensiert deutsche und dann noch die unzensierte ab 18 Fassung. Die ist allerdings in englisch.

was meint ihr, ist das spoel ne anschaffung wert . auf den videos sieht das spiel auf jeden fall sehr spaßig aus, aber die mäßigen bewertungen der xox und ps2 versionen könnten mich noch vom kauf abhalten....

sieht doch ganz gut aus finde ich.. besonders die dinosaurier sind gut gelungen... ich glaube ich hols mir..

hmm die grafik kommt nun wirklich ncht an die von halo ran....aber füpr shooter fans is das spiel auf jeden fall empfehlenswert.

also die büsche und die umgebung so im wald siht verdammt genial aus,

1. sind die meisten keine bitmaps :D

2. bewegen die wich wenn mann sich hindurch bewegT!!!!

Zurück
Top Bottom