Neue Transformers Screens (Cube-Only)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller spike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

spike

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
31 Jul 2002
Switch
5475 6122 1625
einer meiner lieblings comic-serien bekommt endlich mal ein spiel spendiert.

und hier sind die screens (von newtechnix):

News_Divers_Transformers_1.jpg

News_Divers_Transformers_2.jpg

News_Divers_Transformers_3.jpg

News_Divers_Transformers_4.jpg

News_Divers_Transformers_5.jpg

News_Divers_Transformers_6.jpg

News_Divers_Transformers_7.jpg

News_Divers_Transformers_8.jpg

GEIL ^^

Besonders das Effektvolle erste Bild gefällt mir.

Auf den nachfolgenden sieht mehr sehr gut:
Hoch lebe Plastik, da brauchts keine Texturen ^^

Und Jazz ist wundervoll detailliert.

BTW: es gab doch schon einige Transformer-Games (gut ... liegt etliche Jahre zurück ...)

guradia schrieb:
GEIL ^^

BTW: es gab doch schon einige Transformer-Games (gut ... liegt etliche Jahre zurück ...)

häh, was ist daran geil das musst du mir jetzt mal erklären!

boah, die letzten screens sehen super aus. hoffentlich wird das spiel gut :goodwork: wäre echt cool

X-Warrior schrieb:
guradia schrieb:
GEIL ^^

häh, was ist daran geil das musst du mir jetzt mal erklären!

1. weil Transformers
2. weil die Charaktere grafisch PERFEKT umgesetzt sind (jedenfalls habe ich noch keine treffendere Umsetzung von irgendwas gesehen)
3. Weil die Grafik so wie wir sie hier sehen generell einen guten Eindruck macht (auch wenn wir ausser den Charaktere eher wenig sehen ^^)

Reicht das? Mehr Gründe gibts derzeit nicht :)

Uhii wußte ich gar nicht das auf dem Cube ein Transformer spiel kommt :)

Die Grafik ist wirklich nicht schlecht, wenn das Spiel jetzt noch paßt gibt es doch schon 2 interessante Cube Titel für mich im Jahre 2003.

Gruß
Vegetha

Optimus prime der sprechende Lkw, erstma abwarten wie robbotech wird :)

Wenns nur für Cube is würd ich auch in den room stellen!Denke er wird gleich verschoben!

Na, wenn unser intergalaktischer Bär kommt, dann bestimmt :D
Auf jeden Fall gefallen mir die letzten beiden Screens seeeeehr gut. Tolle Lichteffekt auf den Wänden und viele Polygone. Da sieht man mal, das auch der Cube jede Menge Power hat, wenn man sie nur rauzkitzelt. Schade, das das Spiel nicht auch für meine XBox kommt.... naja, vielleicht gibt's ja von Nintendo ein ähnlich gutes Weihnachtspaket wie von MS und dann bekomme ich doch noch einen Cube.

Soweit mein Französich gut ist würde ich sagen das auf newtechnix steht das es Multi ist beziehungsweise haben sie noch keine Iformationen für welche Konsole es erscheint und Tformers.com genau das selbe ich freu mich das du meinst das es für den Cube erscheint aber es wird nicht Only sein den ich hab es nirgends gelesen :shakehead:

Geil, einer meiner Lieblingsserien(damals noch auf Tele5*gg*) Ey wenn die das vernüpftig umsetzten, daann wird das ein voll geiles Game. Auf der X-Box war doch auch so ein komisches Robotor Game angekündigt. Das sah von den Videos schon mal nicht schlecht aus.

Ohhh hoffentlich wird es ein gutes Spiel!!!

Ich erninnere mich noch ganz genau an meinen Track der sich zum (was auch sonst) Roboter verwandeln konnte!!! Das war doch der Boss auf der guten Seite!!! Wie hiess er noch??? :-?

Freu mich auf jedenfall auf das Spiel!!!

@R.Kelly ...

augen aufmachen hilft ^^

Optimus Prime ist auf den ersten beiden Bildern zu sehen.
Beim zwieten steht sein Name
Er ist unverkennbar der Roteste mit dem blauesten Schädel ..
und auf dem ersten Bild sind ja sogar die Achsenhälften samt Rädern noch da ...

:P

wer hat denn gesagt dass das spiel cube-only ist?auf newtechnix.com steht das es multi ist.die bilder könnten also auch von der xbox sein(was ich auch mal glaube)

BlinxBlanx schrieb:
wer hat denn gesagt dass das spiel cube-only ist?auf newtechnix.com steht das es multi ist.die bilder könnten also auch von der xbox sein(was ich auch mal glaube)

Naja, im Threadtitel steht doch "Cube-only"....deshalb die Verwirrung :D

guradia schrieb:
@R.Kelly ...

augen aufmachen hilft ^^

Optimus Prime ist auf den ersten beiden Bildern zu sehen.
Beim zwieten steht sein Name
Er ist unverkennbar der Roteste mit dem blauesten Schädel ..
und auf dem ersten Bild sind ja sogar die Achsenhälften samt Rädern noch da ...

:P

JA JA; Aber ich bin auf der Arbeit und hab keine Ferien!!! Ich kann also nicht in Ruhe die Bilder geniessen!!! :(

Zurück
Top Bottom