ihr könnt in meiner mortal kombat review nachlesen, wieso ich weiß, dass MK besser aussieht als die bilder dieses spiels... eklig siehts aus
kakuto chojin hab ich gestern gespielt. komische soundeffekte, aber gute grafik und schöne charaktere!!! levelinteraktivität hab ich vermisst. achja, war auf der amerikanischen xbox magazin dvd!
Das Spiel wird übrigens von den MK-Machern entwickelt, MS lässt es nur auf ihren Namen erscheinen...
Und ich find das sehr geil... Die Verletzungen sind echtzeit, die Umgebung wird taktisch einsetzbar sein, Verletzungen wirken sich auf das Kampfverhalten aus (Kämpfer mit vielen Kopfverletzungen taumeln etwas und mit verstauchtem Fuß kämpft es sich schlechter, wie man es auch visuell sowohl als auch spielerisch bemerken dürfte)...
Für mich klingt das Spiel sehr spaßig, nich zuletzt wegen den genialen Verletzungseffekten Ich werds mir bestimmt mal anschauen, und das die MK-Macher dazugelernt haben sieht man ja wohl auch an MK: DA....
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.