Neue Tao Feng Bilder

Wandhydrant

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
8 Apr 2002
Die Optik ist 1a, aber nach Cachuto Chojin (wie auch immer)
traue ich MS Prüglern nicht.
t_screen001.jpg

t_screen002.jpg

t_screen003.jpg

t_screen007.jpg

t_screen008.jpg

Wieso traust du MS Prüglern nicht? Sieht irgendwie aus also ob sie sich bei der roten Farbe on Mortal Kombat bedient hätten.

ihr könnt in meiner mortal kombat review nachlesen, wieso ich weiß, dass MK besser aussieht als die bilder dieses spiels... eklig siehts aus

kakuto chojin hab ich gestern gespielt. komische soundeffekte, aber gute grafik und schöne charaktere!!! levelinteraktivität hab ich vermisst. achja, war auf der amerikanischen xbox magazin dvd!

Das Spiel wird übrigens von den MK-Machern entwickelt, MS lässt es nur auf ihren Namen erscheinen... :neutral:

Und ich find das sehr geil... Die Verletzungen sind echtzeit, die Umgebung wird taktisch einsetzbar sein, Verletzungen wirken sich auf das Kampfverhalten aus (Kämpfer mit vielen Kopfverletzungen taumeln etwas und mit verstauchtem Fuß kämpft es sich schlechter, wie man es auch visuell sowohl als auch spielerisch bemerken dürfte)...

Für mich klingt das Spiel sehr spaßig, nich zuletzt wegen den genialen Verletzungseffekten ;) Ich werds mir bestimmt mal anschauen, und das die MK-Macher dazugelernt haben sieht man ja wohl auch an MK: DA....

Die Grafik des Spiels , ohne Probleme zu erkennen , ist ja furchtbar!

Das sieht aus , als wäre es von der PS2 oder dem DC!

Halo[XBOX schrieb:
]Die Grafik des Spiels , ohne Probleme zu erkennen , ist ja furchtbar!

Das sieht aus , als wäre es von der PS2 oder dem DC!
Wegen den Bump Map Texturen? Oder dem hohen Polygoncount der Charaktere? Das einzige was fehlt ist AA

Zurück
Top Bottom