neue Sudeki Bilder ... *umfall*

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dusteh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Man oh man, das nenn ich schön. Nur leider glaube ich nicht, dass mir das Spiel gefällt :(

Nicht zu vergessen Trur Fantasy,ist mindestens genauso gut wie Phantasy star !!Kommt aber noch das game!

das Spiel geht so!!da ich mir das X-Box Bandle hole muss ich das Spiel dann wohl spielen... :( :lol:

Ich find den einen mit der dicken Fishbone Kette cool!!das is voll getto-Rapper! :lol: :lol:

@ L.:*i^)n°K
die GeForceFX hat der Xbox GPU aber schon etwas vorraus.. immerhin Pixel und Vertexshader der Version2, 64bit farbgenauigkeit, 128bit, 500mhz, da kann die XGPU wirklich nicht mehr mithalten, denk ich mal.

Ich benutz übrigens das GFFX Logo alleine als hintergrund *g

dusteh .. tausend funktionen die nicht genutzt werden .. und schon gar nicht ausgereizt.

es wird keine graka ans limit gebracht, deshalb kann die xbox auch noch ne zeitlang mithalten ;)

runemaster schrieb:
dusteh .. tausend funktionen die nicht genutzt werden .. und schon gar nicht ausgereizt.

es wird keine graka ans limit gebracht, deshalb kann die xbox auch noch ne zeitlang mithalten ;)
Stimmt voll und ganz!
Der PC ist theoretisch 2 Jahre voraus (schaut man sich die verbaute Hardware an), sehen kann man aber keinen Unterschied. Selbst Hammertitel wie Doom 3 und Unreal 2 können Halo 2 nicht abhängen und werden sogar (fast) 1:1 auf Xbox portiert.

Der Geforce FX ist uninteressant wie ein Kropf. Da der Chip eh viel zu Leistungsfähig ist und die Proger ihn eh nicht ausnutzen dürfen weil die Käuferschicht auch einfach zu klein ist (500 Euro für ne GraKa die sind ja bekloppt).

Solange Proger auch auf mini PC programmieren müssen kann man sich so ein Teil getroßt sparen und sich lieber mal noch ein paar Spiele kaufen ;).

mfg Vegetha

GeForce FX wird im gegenzug zur Raden 9700 Pro keine 500 Euro kosten, sondern 320-350 Euro.... Man bedenke das dies noch nicht mal die abgespeckte Variante ist, also nicht wie bei GeForce 3 die Ti 200 oder so, sondern die richtige GeForce FX...

also ich find auch das zuviel.

aber wie gesagt .. der grafik zugewinn in einigen ganz wenigen spielen ist so marginal, dass sich die investition nicht lohnt. in einer konsole verbaute chips sind nur halb so schnell und machen im "SCHNITT" die wesentlich schönere grafik.

ich würde auch nicht für jede graka die engine anpassen :D

und wenn ein game auf einer gf2mx nimmer läuft, dann kaufen es auch zuwenig gamer. ;)

Zurück
Top Bottom