neue Sudeki Bilder ... *umfall*

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dusteh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Dusteh

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
20 Dez 2001
Ich hoff die Screenshots hier sind wirklich neu, das Datum bei Gamespot ist jedenfalls das gestrige... ist jedenfalls das erste mal das ich screenshots poste, und die sind einfach umwerfend.
Wenn das wirklich ingame ist dann... naja :) *staun*
ist das Überhaupt ingame? sind das nicht vielleicht Artworks? Sieht teilweise wirklich danach aus.. steht aber auch nirgendwo eindeutig .. weitere spekulationen sind erwünscht :)
sudeki_screen006.jpg

sudeki_screen002.jpg

sudeki_screen005.jpg

sudeki_screen007.jpg

mehr bilder gibts hier
quelle ist das MyXBox Forum

hmmm... ist wohl wegen GameSpot?
Ich seh sie jedenfalls alle, höchstwahrscheinlich weil ich sie im Browsercache hab..probiers mal über den Link

Ich sehe alle Bilder.
Aber ist das wirklich Ingame?Ich bezweifle es irgendwie , weil sonst , das sieht 5 Mal so gut aus wie R & C und R&C ist optisch wirklich grandios!

So langsam kommt die Spielegeneration der Xbox ins Rollen, die ihre wahre technische Stärke zeigt... :o

Mal ehrlich, dagegen sehen Halo oder auch Splinter Cell schon wieder fast lächerlich aus..., die neue GeForceFX würde es wohl nicht besser hinbekommen... ;)

Ingame ja ... aber wie üblich: High-Res ... entsprechend haben wir her eine zu weite Klarsicht ^^

Sieht echt geil aus, aber ich denke auf den Bilder sieht die Graphik viel besser aus als im wirklichen Spiel. Schaut euch mal im untersten Bild die Figuren an, oder den Boden. Das ist alles ziemlich undetailliert.

boahhh .. das erste bild sieht ja spitze aus .. und die kathedrale auf dem zweiten ist auch echhhhht fett.

sudeki war doch ein rpg oder ? .. ich glaub ich bin auf der xbox richtig :)

die auflösung ist auf eurem fernseher lang nicht so hoch wie ihr es da seht aber ansonten ingame

Also ich seh absolut nix.... auch nicht wenn ich den Link kopiere... dann steht da "Seite kann nicht angezeigt werden" ..... meeensch ich geh ein!

@toxic .. finde ich gar nicht ! die texturen im ersten und letzten bild passen doch 1a zusammen. in der nähe sieht es nie so detailiert aus, weil man dann ja ewig an den modellen basteln würde. so find ich das auch schon ziemlich geil.

@faith .. eigentlich sind die pics schon fast in Pal Aulösung !! ;)

EDIT: grad das movie gesehen .. leider kein rpg wo man die landschaft geniessen kann. also der level der pics wird das spiel über nicht eingehalten wenn ich nach den movies gehe.

ansonsten war das eh VIEL zu action lastig. ist das überhaupt ein rpg ???

runemaster schrieb:
@faith .. eigentlich sind die pics schon fast in Pal Aulösung !! ;)

Runtergerechnete High-Res-Pics .. dadurch ~0 Aliasing ...

Die Maximalaufösung der Box liegt ja bei 1920x?

In dieser Auflösung sind ausgefranste Kanten eher selten ^^ Sobald man das dann auf 640 z.b. verkleinert, sind dann wirklich gar keine mehr da ..

Es ist ein RPG in einem etwas hektischerem Stil von Secret of Mana, vom Kampfsystem her...

Sprich etwas hektische/schnelle Echtzeitkämpfe, aber mit Levelups etc

frames60 schrieb:
So langsam kommt die Spielegeneration der Xbox ins Rollen, die ihre wahre technische Stärke zeigt... :o

Mal ehrlich, dagegen sehen Halo oder auch Splinter Cell schon wieder fast lächerlich aus..., die neue GeForceFX würde es wohl nicht besser hinbekommen... ;)

Also mal ehrlich. Ich habe der Xbox wirklich nicht so viel zugetraut, das sieht wirklich bombastisch aus. Allerdings zu sagen, die Ge Force FX würde das nicht besser hinbekommen.... ;) Mal davon abgesehen, dass das alles eine viel zu hohe Auflösung für die XBox hat.

Hier noch ein Paar Screens der Demos von der FX :

large03.jpg

large02.jpg

large02.jpg

large02.jpg

large01.jpg

(real-time rendering of Ge Force FX)

Ich hoffe, ihr wisst, dass die FX in Echtzeit rendern kann ;).

P.S.: Letzters Pic nutze ich z.Z. als Wallpaper... :D

Zurück
Top Bottom