Neue Starfox Screens!

Ich finde es gut, das sich Nintendo nicht immer auf das "alt bewerte" ausruht!!! Sie probieren halt was neues aus und wir sollten erst urteilen wenn wir es ausgibig gespielt haben (Zelda)!!! Aber ich denke es wird der Kracher!!!

Genauso wir Star Fox!!!

Starfox stellt bestimmt wieder eine neue grafik Revolution dar. Ich bin mal gespannt, wann das einer über ein XBOX Game sagt(ich mein jetzt ein entwickler, kein dahergelaufener fan). Bis jetzt wurde 4 GC Games als grafik Revolution bezeichnet:

1. Rsident Evil Zero ( laut hersteller, trotz vorgerenderten Hintergründen nicht ohne weiteres auf XBOX möglich)
2. Zelda ( trotz cell shading)
3. Eternal Darkness (und nicht mal vorgerendert ;) )
4. Super mario Sunshine (sensationelle Spiegel Effekte)

Diese Aussagen stammen nicht von mir sondern von entwicklern, die die Games schon angezockt haben. Ich bin gespannt wann das erste XBOX game als Grafik Revolution bezeichnet wird.

also obs die bewegung noch groß rausreist, obwohl, möglich ists, siehe vf4 :D naja, aber starfox wegen der grafik abzufeiern ist wohl so oder so überzogen finde ich...

und es mag viel sein, aber keine revolution wie zB celda...

also ich find die grafik super .. liegt optisch auf einem niveau mit dem game für die ps2 (hab nu grad den namen vergessen, dieses neue im J&D Stil) ...

und obendrein hat es noch einen wirklich fantastischen Fantasy-SciFi Stil .. gepaart mit einer Portion Jurassic-Park (aber das ist hoffentlich nur für diese Stage) ...

also ich denke dieses Game & Mario sind meine ersten Käufe wenn ich mir den Gube geholt habe !

AcRo schrieb:
Starfox stellt bestimmt wieder eine neue grafik Revolution dar. Ich bin mal gespannt, wann das einer über ein XBOX Game sagt(ich mein jetzt ein entwickler, kein dahergelaufener fan). Bis jetzt wurde 4 GC Games als grafik Revolution bezeichnet:

1. Rsident Evil Zero ( laut hersteller, trotz vorgerenderten Hintergründen nicht ohne weiteres auf XBOX möglich)

Diese Aussagen stammen nicht von mir sondern von entwicklern, die die Games schon angezockt haben. Ich bin gespannt wann das erste XBOX game als Grafik Revolution bezeichnet wird.

1. Vielleicht für die Hersteller nicht möglich aber technisch schon. Warum nicht ohne weiteres?
2. Sieht doch gut aus, finde aber nix besonders!
3. das ist Doom3 auch nicht und technisch auf der XBox möglich
4. naja, hat schon ne gute grafik, aber sensationell sind die spiegeleffekte doch nicht?

will ja nicht sagen das die grafik von den games schlecht sind, sehen alle gut aus, aber grafik revolution?

ist ok mehr nicht.vor zehn jahren vieleicht wurde es mich von hocker reisen. ;) aber das spiel muss mann haben.

AcRo schrieb:

Klasse, für den Cube sind die vielleicht revolutionär, verglichen mit Xbox aber wieder standart.

Wandhydrant schrieb:
Klasse, für den Cube sind die vielleicht revolutionär, verglichen mit Xbox aber wieder standart.

Standart??? Wenn ich mir die Spiele mal so bei Saturn anschaue, kann ich das aber nicht bestätigen!!! Ok ok es gibt schon "mal" so ein Titel, aber diese sind rar gesät!!!

Also Standart ist völlig übertrieben!!!

Zurück
Top Bottom