Neue Starfox Bilder!!!

:aargh: :evil: :aargh:

wenn du schon schreibst "Neue Starfox Bilder"

DANN POST AUCH DIE STARFOX BILDER UND NICHT NUR DEN LINK!!!

:x

bitte sowas ist echt nervig wieso haben wir hier den die tolle Funktion die Bilder direkt ins Board stellen zu können wenn wir sie nicht nutzen! Das geht mir echt auf den Sack!

WOAH, mein Gott - Verdammt!! Rare macht es vor, wieviel Power der GameCube hat, doch es scheint mir Nintendo hat keine Ahnung mit so viel Power umzugehen...Ich meine, wenn man sich mal Celda, oder Mario Sunshine anguckt... :x

ja ja wie in dem anderen thread behauptet wurde cube ist nur müll und bla bla bla. der soll sich mal die shots rein ziehen und still schweigen es seiden er kann die wahrheit nicht ertragen und labert weiter "fubar". und ich glaube das kein cube fanboy behauptet hat das cube 1000x besser sei außer der hardcore vertreter.

naja egal die shots sind geil und sie zeigen nur wie ich meinen cube kenne.

[GCC schrieb:
FREEZA]:aargh: :evil: :aargh:

wenn du schon schreibst "Neue Starfox Bilder"

DANN POST AUCH DIE STARFOX BILDER UND NICHT NUR DEN LINK!!!

:x

bitte sowas ist echt nervig wieso haben wir hier den die tolle Funktion die Bilder direkt ins Board stellen zu können wenn wir sie nicht nutzen! Das geht mir echt auf den Sack!

Maaaaaannnnnn weisst Du eigentlich das es HP`s gibt die das hassen und die auch mal eine Warnung aussprechen (wie gamefront) weil keiner mehr auf die Seite geht sonder alles immer ins Forum gepostet wird??? Anscheinend ja nicht und für Dich ist das wohl ein Problem einmal auf den Link zu klicken!!! Die Seiten verdienen doch damit Geld das man daraufklickt und nicht wie Du es tust alles in irgendein Forum zu ballern!!! Man wie bist Du wohl drauf??? Aber Du hast bestimmt den Plan überhaupt!!! Guten Abend!!!

echt geil alda und was soll uns jetzt der post sagen das die box besser ist? ja dann hast du recht und was ist brute force. klingt wie brühte dir schnell ein ei zusammen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

wenn du das letzte ernst nimmst tust du mir leid.

Mal davon abgesehen, dass man die Titel nicht miteinander vergleichen kann......... :grin2:.

Ja genau ich hab voll den Plan!!! :x

Ich finds halt recht scheisse jedesmal einen neuen Link öffnen zu müssen erst noch die Page hochladen und dann auch noch die Bilder und wenn ich sie dann auch noch in gross sehen will muss ich noch länger warten!!!! MIT DEM MODEM!!!

Und wenn du schon nur den Link zu den Pics postest dann warn uns doch bitte davor auch in der Thread überschrift!!!! :x :evil: :x

Guten Abend? - Gute Nacht mein lieber Freund!!!

Mir ist es mit dem direkten Weg auch lieber, aber soll sich etwa jeder die Mühe machen die Screens ins Forum zu posten?? Es geht zwar schnell, mit der neuen Version, aber trotzdem...Außerdem würde es dann auch wieder dauern, bis sich die Seite aufgebaut hat. Na ja, ist trotzdem schneller...

L-e-o schrieb:
aber soll sich etwa jeder die Mühe machen die Screens ins Forum zu posten??

Das war hier im Forum mal selbstverständlich, wenn man wusste wie es ging hat man die Bilder gleich dazu gepostet, wenn nicht hat man jemand anderen gefragt ob er die Screens noch dazu posten kann! Heute muss man sich mit dem Link begnügen! :hmpf:

Mein Gott, shit happens :evil: !! Ist doch scheiß egal, dann macht man halt 2 Mausklicke mehr!!

Es nervt zwar wirklich mit dem Link aber für manche seiten wie gamefront ist es nun mal besser auf ihre seite zu gehen, gamefront hat sogar gedroht ihre homepage zu schliessen weil sie einfach dadurch zuviele Verluste machen. Hab auch versucht Bilder von Biohazar 0 aus gamefront reinzuposten, die waren für etwa ne halbe minute da und dann waren sie weg!!!

Also nicht gleich aufregen!! Immer schön cool bleiben wir wollen uns doch hier nicht streiten oder? 8)

to topic:

Ich find die Bilder genial, jedes einzelne Härrchen ist animiert, geil!!! :dizzy3:
Vor ein paar Tagen war grad ein Verwandter bei mir, der sagte dass die Grafik von Sonic 2 auf dem Cube nicht so aufwendig sei und er gern mal ne Grafik sehen würde, wo jedes Härrchen animiert ist!!
Star Fox ist ein gutes Beispiel!!!! :king2:

Zurück
Top Bottom