Neue Star Wars - The Clone Wars Bilder!!!

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Und hier sind sie:

40.jpg

41.jpg

42.jpg

43.jpg

44.jpg

45.jpg

46.jpg

47.jpg

48.jpg

49.jpg

50.jpg

51.jpg

52.jpg

53.jpg

54.jpg

55.jpg

56.jpg

57.jpg

===============================================

Also ich weiß noch nicht so recht was ich von dem Spiel halten soll!!! Möchte mal ein aktuelles In-Game-Video vom Spiel sehen!!! Hoffe das mal ein neuer Trailer vom Spiel rauskommt!!! Könnte mir dann mal ein besseres Bild davon machen!!! :o

bei giga games war es mal zu sehen und sah schon cool aus, mir gefällt besonders das man fliegen und mit dem lichtschwert kämpfen kann!

AllGamer schrieb:
bei giga games war es mal zu sehen und sah schon cool aus, mir gefällt besonders das man fliegen und mit dem lichtschwert kämpfen kann!

Das hört sich ja nach Abwechslung an!!!

So etwas hört man doch gern!!! ;)

die bilder sehen ganz interresant aus. nicht gerade ne grafikpracht aber trotzdem scheint das game was zu bieten, was wohl eher selten bei star wars games ist. wenn ihr aber lichtschwerter und raumschiffe wollt dann wäre kotor auch sehr interessant für euch. obwohl ich den glauben daran verloren habe das es jemals ein geniales star wars game geben wird, gebe ich die hoffnung nicht auf.

was für ne art spiel soll denn das eigentlich werden?

shoot'em up? action? oder einfach nur ein mix?

xrocker schrieb:
die bilder sehen ganz interresant aus. nicht gerade ne grafikpracht aber trotzdem scheint das game was zu bieten, was wohl eher selten bei star wars games ist. wenn ihr aber lichtschwerter und raumschiffe wollt dann wäre kotor auch sehr interessant für euch. obwohl ich den glauben daran verloren habe das es jemals ein geniales star wars game geben wird, gebe ich die hoffnung nicht auf.

In StarWars: Knights of the old Republic setzte ich momentan auch meine größe Hoffnung...
Rogue Leader war auch gut, aber viel zu kurz und irgendwie hat das gewisse Etwas noch gefehlt...

@frames,
star wars galaxies sollte man auch nicht ausser acht lassen. obwohl, das hab ich irgendwie schon oft gedacht. wieso setzt du deine hoffnungen auf kotor? ich bin der meinung es kommt nur für box und wc. :)

xrocker schrieb:
@frames,
star wars galaxies sollte man auch nicht ausser acht lassen. obwohl, das hab ich irgendwie schon oft gedacht. wieso setzt du deine hoffnungen auf kotor? ich bin der meinung es kommt nur für box und wc. :)

Für WC kommt es auch? Cool..., muß gleich mal auf die Toilette... ;)

Na ganz einfach, Kotor kommt doch auf Xbox? Und da ich eine Xbox habe setzte ich auch drauf... :)

na ganz ehrlich gesagt war ich nur grad verunsichert und vergass das du ne box hast. ob es auf wc kommt weiss ich nicht genau. müsste nachschauen aber da es mich nicht interresiert hab da kein bock auf.

Die Screens sehen vielversprechend aus, ohne Frage, aber bei SW Games warte ich lieber immer aufs Endprodukt!

Zurück
Top Bottom