Neue STALKER-Screens!

Necrophorus

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
21 Jan 2002
Xbox Live
IllusiveKane
PSN
TripleAChris
screen1_large.jpg

screen2_large.jpg

screen3_large.jpg

screen4_large.jpg

screen5_large.jpg

screen6_large.jpg

screen7_large.jpg

screen8_large.jpg

screen9_large.jpg

screen10_large.jpg

Absolut umwerfend, die Grafik! :o
Half-Life 2 sollte sich schonmal vorsehen, die Konkurrenz ist wirklich nicht ohne!
Im Hintergrund ist's auch ein Kampf zwischen Ati und nVidia:
Valve setzt stark auf die Fähigkeiten aktueller Radeons, GSC setzt voll und ganz auf die Engine-Fähigkeiten aktueller GeForceFX-Modelle.

:o :o :o

Das ist wirklich schon fast fotorealistisch!
Der Himmel ist ja abartig!
Das ist wirklich mal ein Grafikbrett wo sich HL2 schon mal warm anziehen darf!!!!

Das Spiel sieht jetzt schon deutlich schöner aus als Half-Life 2.
Die Vegetation, Weitsicht und Umgebung ist einfach ... realer?

Aber versucht das mal SO auf einer bezahlbaren nVidia Karte zu spielen (volle Details, Anti-Aliasing, höher als 1024x768), ich glaub jetzt treten Tränen in einiger Leute Augen ;)

Ich glaub es is auch gut spielbar auf einer ATi Karte... und wenn nicht wirds da sicher irgendwann einen Patch geben vermute ich mal.

das coole an dem spiel ist ja, dass die level unglaublich weitläufig sind, was von der tendenz her immer auf kosten der grafik geht, bei stalker aber nicht.

Unglaublich die screens, einfach unglaublich....
Wird sicherlich sehr sehr geil! :)

Wird ne Radeon 9600 mit nem 2Ghz CPU und 512MB Ram sicher nicht in die knie zwingen, wenn ein vergleichbares System laut Valve, HL2 mit ~50 FPS bei aktiviertem 4xAA und ner 1024*768@32Bit Auflösung darstellen kann, da sind noch viele Reserven und die framerate kann von mir aus auf 25fps sinken, was sie bei so nem System aber sicher nicht wird :)

Zurück
Top Bottom