Neue Splinter Cell Bilder!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hrelescu schrieb:
Ich finde das ganze Spiel bzw. das Genre häßlich!

nicht hässlich, aber zum Gähnen, ständig in einer dunklen ecke verstecken und alle paar stunden mal zu einer absolut unrealistischen Waffe greifen, kein Mensch haltet 9, 10 Kugeln stand, in Splinter Cell, so gut wie jeder :rolleyes:

Ich kann echt nicht verstehn wer sowas freiwillig spielt, ist mindestens so langweilig wie mario sunshine! -Wenn nicht sogar so langweilig wie Starfox Adventrues -Und das will was heißen. -Nebenbei sieht die Grafik[zumindest für Cubeverhältnisse] absolut scheisse aus.

hm, ich wollte mir das spiel zuerst holen. :oops: aber wenn ich jetzt so eure posts lese ... :oops: und das bei giga games gestern sah auch nciht besonders gut aus. :neutral:

Quatsch, bei dem Spiel machst du nichts Falsch, es ist Klasse und wenn du einen GBA hast macht es gleich nochmal so viel Spass.

Ja wenn man Masochist ist, hat man mit dem Spiel sehr viel spaß. Aber Leute die Probleme beim einschlafen haben, sind bei SC auch richtig :)

Kommt auf die Erwartungen an das Spiel an, willst du einen Realistischen Schleich Shooter ? oder Metal Gear mit besserer Grafik ?

Falls du das 2. Magst muss ich dich entäuschen ;)

MTC001 schrieb:
Ja wenn man Masochist ist, hat man mit dem Spiel sehr viel spaß. Aber Leute die Probleme beim einschlafen haben, sind bei SC auch richtig :)

Reizt mich auch kein bisschen. Da find ich MGS um einiges geiler.

Frenck schrieb:
Kommt auf die Erwartungen an das Spiel an, willst du einen Realistischen Schleich Shooter ? oder Metal Gear mit besserer Grafik ?

Falls du das 2. Magst muss ich dich entäuschen ;)

Ich will diese dummen Gegner nicht als Geisel nehmen sondern ihnen mit der Schaufel den Kopf abschlagen! äh ich meine Postal2 wäre schon eher mein Ding :D

Dann bist du mit Kola Cell gut bedient, dort gibt es eine Schaufel als Waffe :P

MGS ist auch mein Favorit, aber SC ist trotzdem ein Klasse Spiel.

HI Leute!

Habe mir SC für 30euronen ersteigert!

Habe 2Fragen!

1- wie überweist man Geld nach Österreich? Das sind ganz andere Nummern!

2- in allen Reviews steht das die Grafik zwar schlechter als X-BOx aber besser als PS2 ist! Warum seit ihr anderer meinung???

orto schrieb:
HI Leute!

Habe mir SC für 30euronen ersteigert!

Habe 2Fragen!

1- wie überweist man Geld nach Österreich? Das sind ganz andere Nummern!

2- in allen Reviews steht das die Grafik zwar schlechter als X-BOx aber besser als PS2 ist! Warum seit ihr anderer meinung???

Frage 1: Keine ahnung
Frage 2: Weil die Gamecube Version ein port der PS2 Version ist.

"Im direkten Vergleich zur Xbox hat die GameCube Version in Punkto Grafik leider einige Abstriche gemacht, außerdem Fehlen einige Räume. Dafür sieht die GameCube Fassung im Gegensatz zur PS2 Version etwas besser aus"

Also ich habe zumindest oft gelesen das die Entwickler sich bei der Anpassung gut angestellt und das beste aus dem Cube herausgeholt haben sollen! Klar das sie nicht alle neu schreiben können ... aber ich denke es wäre falsch es in die Reihe der billigen PS2 Ports einzuordnen!

Bin schon gespannt es auf dem Cube zu sehen.

Also ich habs schon aufm Cube gesehen und gezockt und so schlecht ist es nun wirklich nicht ... es kommt zwar logischerweise Grafisch nicht an die PS Fassung, aber das Spielerlebnis ist das gleiche :)

Zurück
Top Bottom