Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hrelescu schrieb:Ich finde das ganze Spiel bzw. das Genre häßlich!
xrocker schrieb:ich sehe gerade das sie für die cube version einfach die ps2 version portiert haben, das find ich ja mal witzig.![]()
Zeelich schrieb:xrocker schrieb:ich sehe gerade das sie für die cube version einfach die ps2 version portiert haben, das find ich ja mal witzig.![]()
Aaalt.
xrocker schrieb:ich sehe gerade das sie für die cube version einfach die ps2 version portiert haben, das find ich ja mal witzig.![]()
xrocker schrieb:Zeelich schrieb:xrocker schrieb:ich sehe gerade das sie für die cube version einfach die ps2 version portiert haben, das find ich ja mal witzig.![]()
Aaalt.
ich wusste es noch nicht. :-?
aber umso mehr freue ich mich jetzt darüber, nicht nur ne strohdumme ki, nein auch noch die halbe grafik haben sie entnommen.
Zeelich schrieb:xrocker schrieb:Zeelich schrieb:xrocker schrieb:ich sehe gerade das sie für die cube version einfach die ps2 version portiert haben, das find ich ja mal witzig.![]()
Aaalt.
aber umso mehr freue ich mich jetzt darüber, nicht nur ne strohdumme ki, nein auch noch die halbe grafik haben sie entnommen.
Naja, die US-Version ist schliesslich schon länger draußen. Hätte mich ehrlich gesagt auch überrascht, wenn man Extraufwand für den Cube betrieben hätte.![]()
xrocker schrieb:Zeelich schrieb:xrocker schrieb:ich sehe gerade das sie für die cube version einfach die ps2 version portiert haben, das find ich ja mal witzig.![]()
Aaalt.
Hibiki schrieb:xrocker schrieb:Zeelich schrieb:xrocker schrieb:ich sehe gerade das sie für die cube version einfach die ps2 version portiert haben, das find ich ja mal witzig.![]()
Aaalt.
Genau und deswegen habe ich mir die PC version geholt...![]()