Neue Splinter Cell Bilder!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

eki

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
5 Okt 2002
PSN
flokk_
111A_05.jpg

132_04.jpg

132_06.jpg

421B_02hangingWC.jpg

431_05.jpg

quelle: gamecube-online

----------------------------------------------------------------------------------

die bilder sind hässlich.... :oops:

ich sehe gerade das sie für die cube version einfach die ps2 version portiert haben, das find ich ja mal witzig. :lol:

xrocker schrieb:
Zeelich schrieb:
xrocker schrieb:
ich sehe gerade das sie für die cube version einfach die ps2 version portiert haben, das find ich ja mal witzig. :lol:

Aaalt.

ich wusste es noch nicht. :-?
aber umso mehr freue ich mich jetzt darüber, nicht nur ne strohdumme ki, nein auch noch die halbe grafik haben sie entnommen.

Naja, die US-Version ist schliesslich schon länger draußen und es wurde glaube ich auch schon vor'm Release angekündigt, dass es ein PS2- und kein XBox-Port wird.
Hätte mich ehrlich gesagt auch überrascht, wenn man Extraufwand für den Cube betrieben hätte. :rolleyes:

Wer sagt das das Schlecht aussieht hat keine Ahnung, es ist besser als der sonstige Multi Quatsch der unter das Volk gebracht wird.

Die Grafik ist Spitze, und das auch bei dén GC und PS2 Versionen, es wird halt aus jeder Konsole das jeweilige rausgeholt, dazu hat der Cube noch das GBA feature, das einzige was mich Stören würde wäre die KI, bei dem Video was auf der Gamepro war konnte ich mir das Lachen nicht verkneifen, in der Originalversion wär der Typ schon gestorben als er durch die Tür GERANNT ist :lol:

Zeelich schrieb:
xrocker schrieb:
Zeelich schrieb:
xrocker schrieb:

Aaalt.

aber umso mehr freue ich mich jetzt darüber, nicht nur ne strohdumme ki, nein auch noch die halbe grafik haben sie entnommen.

Naja, die US-Version ist schliesslich schon länger draußen. Hätte mich ehrlich gesagt auch überrascht, wenn man Extraufwand für den Cube betrieben hätte. :rolleyes:

hast auch wieder recht aber es wäre halt auch mehr drinnen gewesen wenn sie erst die cube version und dann die ps2 version portiert hätten. aber sowas ist natürlich nicht zu erwarten bei all den sony psychos da draussen.

wer will denn so alte kamellen zocken?
wenn ich n pc spiel spielen will greife ich zum pc.
hört sich komisch an, ist aber so.

Du meinst wohl ein Box Spiel, die PC Version ist ein Box Port, und nicht andersrum.

Das Spiel ist allererste Sahne, zwar nicht der Megahit vor dem Herrn, aber das Grafisch beste Spiel zurzeit auf allen Konsolen, Basta.

Da ist nichts vorgerendert, alles Geniale Echtzeit Grafik, und wenn jetzt wieder Welche kommen von wegen das es Scheisse aussieht, dann sollen sie mir ein Grafisch Besseres Spiel zeigen.

Falsch!

das spiel war eigentlich für den Pc geplant. genau wie es mit Halo geschah,
wurde halt geld auf den tisch gelegt, damit zuerst eine xbox version rauskommt. nichts desto trotz bleibt es ein pc spiel.
sieht man ja auch der grafik an.
wie auch immer, glaube nicht, dass ich mir wegen diesem spiel eine xbox kaufe. lol

Falsch hoch 3 :P

Das Spiel war zuerst für X-Box angekündigt und geplant, die PC Version ist ein Simpler Box Port weil die PC'ler das Game auch haben wollten.

Das Spiel war von Anfang an ein Box Spiel, und wurde erst später portiert.

xrocker schrieb:
Zeelich schrieb:
xrocker schrieb:

Aaalt.

Genau und deswegen habe ich mir die PC version geholt... :D

Hibiki schrieb:
xrocker schrieb:
Zeelich schrieb:
xrocker schrieb:

Aaalt.

Genau und deswegen habe ich mir die PC version geholt... :D

wenn du meinst das die genauso viel spass macht, dann bitteschön. aber glauben wird dir das keiner. :lol:

Zurück
Top Bottom